SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Ist zwar etwas OT, aber habe neulich mal von einer Studie gehört, nachdem bei den heutigen Teenagern der rechte Daumen statt der Zeigefinger der sensibelste Finger sein soll, was auf SMS etc ... zurückzuführen sein soll. :D


    Man müßte mal untersuchen inwieweit das Handy Einfluß auf die Fortpflanzung hat, vielleicht gibt es ja irgendwann den Homo Handius. ;)

  • Wtf ?!?


    Wie kommst du darauf, das ausgerechnet in diesem Thread hier zu posten ?


    Hier wird über das SL55 gelabert, und du erzählst uns was über Daumen und Zeigefinger...Scherzkeks :D


    Die Nachricht an sich ist übrigens auch etwas älter, also schon bekannt :rolleyes:

  • Ja, is ja schon gut.
    Hat halt grad zu chuchu und beugelbuddels posting gepasst und solte hier nicht wirklich eine ernsthafte Diskussion über die Evolution des Menschen auslösen. :rolleyes:

  • da bin ich ja gespannt was Siemens macht.


    Jo das Sl45 war damals so wie auch heute noch ein sehr schönes Gutes Handy.
    Bin immer nioch zufrieden damit.


    Aber zur Zeit..nichts los mit Simi.

  • Tach Leude
    aber ich glaube mein nächstes Handy wird weder kein Siemens!
    Warum hat das Topmodel von Siemens kein Bluetooth? :mad:
    Ein Handy ohne BT kommt für mich nicht mehr in Frage.

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    aber ich glaube mein nächstes Handy wird weder kein Siemens!
    Warum hat das Topmodel von Siemens kein Bluetooth? :mad:
    Ein Handy ohne BT kommt für mich nicht mehr in Frage.


    So komisch es klingt, aber das SL55 ist kein Top-Modell, das ist aktuell das S55. Beim SL55 wird nur das Design geändert und wegen der Größe fällt halt was weg, leider BT...

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von S-mile
    Ja, is ja schon gut.
    Hat halt grad zu chuchu und beugelbuddels posting gepasst und solte hier nicht wirklich eine ernsthafte Diskussion über die Evolution des Menschen auslösen. :rolleyes:


    War mir schon klar...ich war nur etwas verwirrt, das plötzlich im Thread auf das Thema "Evolution des Menschen" umgeschwenkt wurde :D. Niemand hat wirklich etwas gegen dein Posting, auch wenns ot war ;)

  • Siemens mach den Fehler von Nokia nach.
    Mehrere Geräte von denen keins komplett ausgestattet ist:
    S nur 256 Farben
    SL kein BT
    das SL hätte ruhig ein bischen größer sein können zugunsten von BT.


    Hoffen wir beim SL auf mehr Speicher (integriert) und mehr Farben.
    Für mich kommt es ohne BT nicht in Frage.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Hoffen wir beim SL auf mehr Speicher (integriert) und mehr Farben.


    1,5 Mbyte Flexmem und 4096-Farben Display...soviel dazu :D

  • Also, jetzt fängt das schon wieder hier so an wie's damals mit dem S55 der Fall war. Erst wird über das schwache Display (256Farben) herumgezogen und jetzt über's net vorhandene BT.
    Wie viele "normalo"User verwenden eigentlich BT im Alltag?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!