SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das "Hammerteil" von Siemens wird schon noch kommen, nur keine Sorge. Ob es ein ach so tolles Gerät wie das SL45 seinerzeit wird, kann man zwar jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall komm von Siemens in den nächsten 3 Monaten noch so einiges...


    Genau das wurde auch fürs S55 und fürs SL55 vorrausgesagt. Von den "Insidern". Es sollten Knaller werden und jetzt sind es Knallfrösche (höhö, witzig ne? :D;) ).


    Naja, ich bin mit dem SL55 trotzdem zufrieden und wenn S/o/n/y nichts besseres auf den Markt schmeißt werde ich mir vielleicht sogar ein SL55 zulegen... mal schaun...



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    wenn ich mir den Organizer anschaue in der Betriebsanleitung dann sind alle Zweifel ausgeräumt. Keine Monats und keine Wochenansicht das ist mehr als ein Rückschritt.


    Moin,


    auf Seite 89 sehe ich auch eine Monats und Wochenansicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain


    Hab das Bild nochmal raußgezogen.



    Ist das die endgültige Farbvariante? Oder soll es noch andere Farbkombis geben. Also mir gefällt es so ganz gut.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe


    Genau das wurde auch fürs S55 und fürs SL55 vorrausgesagt. Von den "Insidern". Es sollten Knaller werden und jetzt sind es Knallfrösche (höhö, witzig ne? :D;) ).


    Wann wurde das vorrausgesagt ? Als noch kaum Infos über die Gräte bekannt waren, nur gibt es in diesem Fall den kleinen Unterschied das z.B. das "K1" genannte Ding ziemlich sicher mit einigen recht guten Features aufwarten wird, und sonst wird Siemens auch noch andere neue Handys rausbringen. Und da ist dann nicht nur Durchschnittskram dabei...wetten...:D

  • Entweder habe ich was übersehen oder ist das SL55 im Grunde nur ein S55 im Ü-Ei-Kostüm?


    Ich meine, von der Ausstattung sind beide identisch, oder? Dann hoffe ich, dass von Siemens bald wieder ein ordentliches Telefon kommt, diese beiden 55er kann man sich getrost sparen. Denn mir ist mein S45i schon etwas zu klein und fummelig, das S55 ja noch kleiner und das SL schlicht ein Witz oder besser Spielzeug. Schade... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Entweder habe ich was übersehen oder ist das SL55 im Grunde nur ein S55 im Ü-Ei-Kostüm?


    Ich meine, von der Ausstattung sind beide identisch, oder?


    Das SL55 hat ein besseres Display als das S55, und eben ein anderes Gehäuse. Außerdem fehlt Bluetooth. Und wenn dir ein S45i zu klein ist, solltest du dir überlegen wieder auf ein S10 umzusteigen ;) *SCNR* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Entweder habe ich was übersehen oder ist das SL55 im Grunde nur ein S55 im Ü-Ei-Kostüm?


    Ich meine, von der Ausstattung sind beide identisch, oder? Dann hoffe ich, dass von Siemens bald wieder ein ordentliches Telefon kommt, diese beiden 55er kann man sich getrost sparen. Denn mir ist mein S45i schon etwas zu klein und fummelig, das S55 ja noch kleiner und das SL schlicht ein Witz oder besser Spielzeug. Schade... :(


    Das SL55 ist ein S55 im anderen Gehäuse, Unterschied ist aufgrund der Größe wohl fehlendes BT.
    Große Phones gibt es selten, wie wäre es mit einem Comunicator? Ist das einzige große aktuelle Handy auf dem Markt (das mir einfällt). Klein ist neu ist besser, zumindestens macht das jeder schon seit Jahren.

    Grüße, Jens

  • Re: Re: SL55 ohne BT? LOL!


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel


    Ich finde es rein optisch niedlich.Aber ich bezweifel,daß es gut zu händeln ist.Letztendlich ist dort die Klapp-oder Drehtechnik(V70) ergonomisch besser.Der Abstand zw. Ohr und Mund wird beim Menschen wohl so bleiben :D ,außer der erste Verrückte aus diesem Forum lässt sich beim Chirugen etwas zu recht stutzen.;) :D
    Man muß sich nur den steigenden Marktanteil der Klappgeräte anschauen!
    Dann weiß man wo der Trend hingeht.;)


    lebewesen passen sich seit jahrtausenden ihrer umwelt an. in ein paar jährchen (so ca. 1000-5000) wird sich auch das ohr oder der mund des menschen an sein handy angepasst haben.:D

    < hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!