SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
      Pumi
    Warum noch lange warten? schau mal auf siemens-info.de da jetzt sie seit kurzem verfügbar!!! Was ich allerdings verwirrend finde ist, dass jetzt wieder von der IQP-500 Kamera die rede ist und nicht mehr der 510-er!


    Mensch Mensch :D
    Ich meinte das 'mobile launch'-Datum, quasi die Vorstellung :D :D ;) Nicht die Anleitung, die hab ich auch schon :P

  • Re: Re: Also Leute..


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    b) Das ist es im groben aber. (wenn wir mal das 4kFarbdisplay und den größeren Speicher vernachlässigen :D)


    -SF³


    Größerer Speicher ... hmm wozu? Zum spielen und das mache ich noch nicht mal mit meinem aktuellen Handy (Farbdisplay + 6 Spiele), Telefonbucheinträge, MMS, SMS dazu reicht mir 1 MB (wie mein jetziges hat) Mails wenn es denn mobil sein muss sowieso auf dem IPAQ (u.a. deshalb fehlt mir Bluetooth). Vom aussehen her kommt das SL55 gut aber leider ist die Technik nicht ausreichend deshalb :flop: und leider kein haben muss Gefühl bei mir - das ärgert mich richtig da ich normalerweise eine Halbwertszeit von 6 Monaten bei Handys habe aber innerhalb des letzten Jahres nichts ädaquates zu meinem jetzigen finden konnte und meine Hoffnungen schon auf dem SL55 geruht haben (vor allem da ich das SL45 seinerzeit richtig gern hatte).

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Mensch Mensch :D
    Ich meinte das 'mobile launch'-Datum, quasi die Vorstellung :D :D ;) Nicht die Anleitung, die hab ich auch schon :P


    tja Pumi was hab ich dir gestern erzählt wo ich hinfahre? und wann? könnte mir vorstellen dass da was kommt.

  • hm, also ich warte auch nicht mehr lange. Hab mir bisher nur Siemens-Tels gekauft, aber jetzt gibts immer noch keine interessante Alternative zum S45.
    Bisher war der Service von Siemens für mich nicht das stärkste Argument, da mir die Handys - bis zum S55 - sehr gut gefallen haben. Aber wie groß ist denn der Sprung vom S45 zum S55? Wohl nicht halb so groß wie der vom S35 zum S45! Für mich siehts am Siemens-Horizont wirklich mau aus. Und inzwischen kann mich der Siemens-Service auch nicht mehr davon abhalten, zu wechseln. Wär ja schön, wenn noch was kommt.


    Zur Zeit warte ich auf das Neonode N1.


    gruß, mcc

  • Also ich finde den Sprung von S45 zu S55 enorm. OK Verarbeitungsqualität ist leider gestreut. Mich wundert es dass Nokia immer wieder neue Handys ohne technischen Tiefgang oder einfach auch mit Schrottqualität auf den Markt bringen darf und keinen störts.
    Ich finde wichtig ist dass Siemens in den USA Fuss fasst, die Märkte in Europa ausbaut und sich in Asien etabliert (ist glaube ich am schwersten)
    Denn nur ein gestärkter Siemens hat die Mittel weiter gute Handys zu entwickeln. Ich sehe es nicht so pessimistisch, das perfekte Handy gibt es leider nicht und über Design( Geschmack lässt sich streiten):D

  • Also wenn Siemens noch einen würdigen Nachfolger fürs SL45i vorgestellt hätte (mit MP3, MMC, großem Farbdisplay) dann würdet ihr glaube ich nicht so viel über das SL55 meckern. Es ist keine Hightechschleuder sondern ein Design-Fashio-Phone. Wartet doch wenigstens bis zur Cebit! Dann könnt ihr ggf. meckern oder die Marke wechseln ;)
    Ich fände es mal cool wenn Siemens ein eigenes Klapphandy rausbringt mit einer ordentlichen Ausstattung. Das CL50 is ja leider nicht so der Bringer...



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de


    tja Pumi was hab ich dir gestern erzählt wo ich hinfahre? und wann? könnte mir vorstellen dass da was kommt.


    Edit: teilweise zensiert ;)


    Ja genau, ich dachte an XXXXX, doch das Datum hab ich verdrängt ;)
    Für'n Luschikram laden die dich sicher nicht ein, also wird's wohl schon was nettes werden :)
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Ja genau, ich dachte an XXXXX, doch das Datum hab ich verdrängt ;)
    Für'n Luschikram laden die dich sicher nicht ein, also wird's wohl schon was nettes werden :)
    CU
    Pumi :)


    Dürften wir wissen von was ihr redet wenn ihr das hier im Forum macht?

  • Warum regelt ihr as dann nicht per PN?
    Oder ist es eine Überraschung für uns?
    Und wer oder was ist die SSP-Crew, hat das zufällig was mit Siemens zu tun?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!