SL55 die Beschreibung-aber in welcher Sprache?(Pic)

• @Mr. Vain
    Tolles Bild. Die Farbkombination wirkt viel edler als in Blau. :top:

@SiemensFreak3
    Das kommt auch richtig gut. Sind das nur MIDI-Files oder auch richtige Tondateien (z.B. WAV)? Da wären coole Effekte möglich. :rolleyes: :cool:
    Falls ja, sind diese auch für SMS/MMS oder Klingeltöne nutzbar? *hoff*

Edit: Ach ja, eine Sache auch noch. Die Einstellungen müßten mit dem Profil verbunden sein. Sonst kann man bei Besprechungen, Vorträgen, Schulstunden etc ... schlecht heimlich mal eine SMS schreiben ;)

savage21
    JA, deshalb bin ich ja auch so :( , aber es kommen ja noch andere phones.

• Michael Lindner

Die SD ist größer als ne MMC, ist schon korrekt.
    Aber ich bezog mich auf die xD-Card, und die ist wesentlich kleiner.
    Wen es näher interessiert: klick!

@SF³
    Wenn das stimmt, wirds wohl demnächst öfter mal recht seltsame
    Geräusche zu hören geben :D

Aber wenn Du schon soviel von dem Teil weisst, dann sag mir bitte
    eins: ist es technisch schlechter als ein S55 oder kann es zumindestens dass, was ein S55 kann (Kamera ist mir egal) ?

Bonsai

• @SF³

Ist das dein Ernst? Dann will auch auch einen kleinen Motor, so dass die Tastatur auf Knopfdruck automatisch ausfährt... :D

• SL55 Technische Daten (kleiner Auszug)

Zum ProSlide wie schon beim SL10, wenn er zu ist Tastensperre an wenn man ihn aufschiebt Tastensperre aus.

• Re: SL55 Technische Daten (kleiner Auszug)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Zum ProSlide wie schon beim SL10, wenn er zu ist Tastensperre an wenn Und auch unter B im Stichwortverzeichnis nichts mit Bluetooth (siehe Bild)
    [Bild]

Was ich auch gesehen habe und meine Vermutung bestätigt, dass das Ding kein BT haben wird.

Das Wort taucht auch kein einziges mal in der ganzen Anleitung auf.

Damit wäre Bonsais Frage ja dann auch teilweise geklärt:

Zitat

ist es technisch schlechter als ein S55 oder kann es zumindestens dass, was ein S55 kann (Kamera ist mir egal) ?

-SF³

• Tach Leude
    warum hat das Teil den kein BT?:mad:
    Wenns wirklich keins hat, ists für mich gestoben.:(

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    warum hat das Teil den kein BT?:mad:
    Wenns wirklich keins hat, ists für mich gestoben.:(

Also ich glaub kaum das es dir hier jemand sagen kann warum es kein BT hat!

• Zitat

Aber wenn Du schon soviel von dem Teil weisst, dann sag mir bitte
    eins: ist es technisch schlechter als ein S55 oder kann es zumindestens dass, was ein S55 kann (Kamera ist mir egal) ?

es kann definitiv nicht alles das was ein S55 kann. Andersseits hat es Features die das S55 nicht hat. Jeder muß sich halt selber fragen auf was er Wert legt bei seinem Handy.
    Also ob jemanden mehr Wert auf ein besseres Display legt als auf BT, ob man mehr Speicher einem schwächeren Akku vorzieht oder lieber ein schöneres Design haben will anstatt besseren Bedienkomfort.
    Und danach richtet sich dann die Frage SL55 oder S55

ciao

• Schade!

Wenn das alles so stimmt hat das SL55 für mich keinen wirklichen Mehrwert. Ich hatte mich eigentlich auf ein S55 mit mehr Speicher und besserem Display gefreut, aber wenn BT fehlt sehe ich keinen großen Sinn darin ein SL zu kaufen. :rolleyes:

Dann kann ich ja jetzt damit anfangen auf ein ME55 mit besserem Display und mehr Speicher, im Vergleich zum S55, zu hoffen. ;)

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!