Kamerahandy um die 150€

  • hallo,


    ich suche eine günstiges handy, mit dem ich bilder schiessen kann, die mind. die qualität von einem k750i haben sollten. das handy muss also eine fotoleuchte oder einen blitz und mind. 2 MP haben.
    der knackpunkt liegt im folgenden: das handy DARF KEINEN joystick haben, falls es von sony ericsson ist, da mich die dinger einfach verrückt machen, falls sie nicht mehr funktionieren. ich hab mich schon nach anderen handys umgeguckt, aber nich wirklich was gefunden. das lg shine wäre geil gewesen, hat aber keine fotoleuchte...
    ich wäre bereit ~150€ auszugeben.
    habt ihr irgendwelche ideen?


    mfg roman

  • Wenn du mit dem K750i bedientechnisch und Fototechnisch zufrieden bist: W810i, schiesst genausogute Fotos und ist sehr günstig zu haben.

    Vendui
    Raziel

  • Würde an deiner Stelle noch ein Paar Euro drauflegen und mal nach einem K770i Ausschau halten.


    Kein Joystick - Fotoleuchte - Kamera fast auf K800i Niveau und meiner Meinung nach eine echte Augenweide + Handschmeichler (sofern es sich nicht gerade um die Version in Violett handelt). :top: :D

  • Ist ein nettes Teil, aber der SAR-Wert ist zum Weglaufen !

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Ist ein nettes Teil, aber der SAR-Wert ist zum Weglaufen !


    Der SAR Wert ist ein Thema für sich - darüber gab es hier schon einige Diskussionen.


    Hast aber schon Recht - ein etwas niedrigerer SAR Wert wäre nicht zu verachten. :top:


    SE kann ja Handys mit niedrigen SAR Werten bauen - K800i - 0,58.
    Und das ziemlich identische K770i hat 1,69! :eek:

  • also ich wäre dann ja schon fast eher fürs unwesentlich teurere k810i, wenn mir jemand sagen könnte, dass es bei dem handy mit dem joystick bisher nur wenig probleme gab (Weniger als beim k750i!!)
    außerdem wärs cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob man den joystick irgendwie reinigen kann, weil dann wärs ja eigentlich kein problem

  • bei ebay gibt es das samsung g600 für nur ca. 20€ mehr(ca. 170). vielleicht wäre das auch ne alternative. hat 5 megapixel-kamera und macht in den meisten lichtverhätnissen echt gute bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!