snoops Alptraum: Erst Audiogalaxy, Morpheus und dann KaZaA! Musikindustrie räumt auf!

• Ich hab KazaAlite und auch normales KazaA auf dem PC. Bei der light Version in deutsch kann ich z.b. die Übertragungsrate nicht einstellen. Das ist aber wichtig, wenn ich zuhause mit V90 Modem online bin. Chat braucht zwar fast nichts, aber fürs Forum sollte schon noch ein rest an Übertragungskapazität vorhanden sein.

Man kann es auch anders sehen. Ich höre ein Lied oder sehe ein Video, wenn ich es mag lade ich mir das runter und evtl. noch einige Stücke mehr. Was mir wirklich gefällt wird dann oft auch gekauft.

Ansonsten würde ich die CD nicht kaufen. Dazu sind die zu teuer, um eine CD die man vielleicht doch nicht mag nach zweimal hören ins Regal zu stellen.

• Das darf um Gottes willen nicht passieren! Nach dem Ende von Nap**er hab ich lange überlegt und mich vor kurzem entschlossen eine Flat zu bestellen. Wenn die jetzt meinen geliebten KazaA ausm Verkehr ziehen würden bräuchte ich die doch gar nicht! :( Also ich glaube ich gehe jetzt mal für alle möglichen Götter spenden um diesen GAU zu vermeiden!

Och danke! Und selbst so?

• Der Link muss falsch sein, da steht nix über Bielefeld :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Sollte Kazaa gezwungen sein abzuschalten werden die sowieso alle Server vom Netz nehmen, das machen die nicht über die einzelnen Clients...

Noch besser:
    Bei Kazaa gibts garkeine Server ;)

-SF³

• Waswiewo???
    Da passt man mal ein paar Tage nicht auf und dann das! :o
    AG tot :( *heul*
    Dabei war ich doch so glücklich mit ihr...hmmm aml sehen was ich mir jetzt suche *überleg*

• Versuch's doch mit KaZaA - ich bin auch erst seit gestern darauf umgestiegen (habe vorher ebenfalls AG benutzt) und bin wirklich sehr zufrieden! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Noch besser:
    Bei Kazaa gibts garkeine Server ;)

-SF³

Genau! Die können Kazaa nicht abschalten, da es garkeine Server gibt. Die ganzen Suchanfragen werden über die Clients mit abgewickelt, also ist Kazaa nicht mehr zu stoppen! :D

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Genau! Die können Kazaa nicht abschalten, da es garkeine Server gibt. Die ganzen Suchanfragen werden über die Clients mit abgewickelt, also ist Kazaa nicht mehr zu stoppen! :D

Eben. P2P wurde von der US Army in den 50'ern entwickelt für den Kalten Krieg. So blöd das auch klingt Krieg bringt immer enorme technische Fortschritte :top:

-SF³

• Naja, das Problem ist ja nunmal, daß fast jedes Filesharingtool Server braucht, um die anderen Leute zu finden um die Files von denen zu saugen (wenn ich richtig informiert bin). Diese Server werden einfach abgeklemmt und gut ist. Allerdings kommt IMHO Gnutella ohne diese Dinger aus. Es bleibt also noch ein Funken Hoffnung. Ich weiß, es sind viele Wenns und Abers, aber ich denke, man sollte das ganze nicht zu schwarz sehen.

casi: Was hat das ganze eigentlich mit Bielefeld zu tun? ;) Laßt mir bloß die Blume Ostwestfalens in Ruhe! (nur gut, daß ich da nicht mehr wohne) ;o)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Naja, das Problem ist ja nunmal, daß fast jedes Filesharingtool Server braucht, um die anderen Leute zu finden um die Files von denen zu saugen (wenn ich richtig informiert bin). Diese Server werden einfach abgeklemmt und gut ist. Allerdings kommt IMHO Gnutella ohne diese Dinger aus. Es bleibt also noch ein Funken Hoffnung. Ich weiß, es sind viele Wenns und Abers, aber ich denke, man sollte das ganze nicht zu schwarz sehen.

Stimmt natürlich.
    Aber auch Gnutella braucht Rechner die immer online sind. Irgendwo muss man ja anfangen ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!