snoops Alptraum: Erst Audiogalaxy, Morpheus und dann KaZaA! Musikindustrie räumt auf!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Versuch's doch mit KaZaA - ich bin auch erst seit gestern darauf umgestiegen (habe vorher ebenfalls AG benutzt) und bin wirklich sehr zufrieden! :)

naja ok das kommt drauf an was für musik gezogen wird
    ich zieh manchmal sachen für nen freund (modem user:D) die gibts weder in andern tauschbörsen noch in läden zu kaufen
    (irgendwelche insider house beats aus GR oder E)
    schda um ag

jetzt müssen house hörer eben 6 monate länger warten bis es ne platte zu kaufen gibt :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• http://www.mediaseek.pl

Hey Leute !

Seht euch mal dieses Tool an ! Funzt wie AG und sieht auch fast so aus.:cool: Noch ist nicht soooo viel online, aber das könnten wir gemeinsam mitverändern !!
    Was meint ihr ?

hermann grüßt :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Hab es eben ausprobiert, aber ansch. funktioniert es gar nicht.
    Die Seite ist wahnsinnig lahm, und ich versuche seit 4 Stunden eine Lied runterzuladen, aber es passiert gar nix!
    Das Lied ist zwar im Queue, aber downloaden tut er nix.

Da muss noch seeeeeehr viel getan werden, damit es auch nur annähernd an AG rankommt!

Kölly

• WinMX lebt noch immer !

am lustigsten finde ich noch immer, dass WinMX immer bei den aufräumarbeiten der musikindustrie vergessen wird. ich nutze die software schon seit der zeit, als es noch napster gab und man auch auf napsterserver drauf konnte - und WinMX gibt es noch immer !!!

SUPI SOWAS :) :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• alles tod ??!

hi !
    mein problem ist folgendes : ich hab jetzt Grokster, WinMX und MediaSeek.pl (funktioniert überhaupt nicht).
    Sowohl bei Grokster als auch bei WinMX dauern die Downloads unendlich lang und bleiben zu 80% irgendwann bei "find more sources" hängen.
    Audiogalaxy hingegen funktionierte einwandfrei und pfeilschnell !:(
    Ich hab DSL, Win2000 und WebWasher - mache ich irgendetwas falsch, oder sind die programme generell so langsam/überlastet ?
    please help !!

hermann dankt :cool:

• Hoch hol!

Hallo!

Mich würde interessieren, wo zieht Ihr eure MP3's z. Zt. runter?

Bei mir funktioniert WinMx überhaupt nicht (56K Modem) mehr dafür bei einem Bekannten mit DSL ohne Probleme!

Könnt Ihr mir einen tipp geben was ich machen kann oder ob es neue Tauschbörsen gibt?

Danke im voraus

Euer Bayernpeter

• Also ich benutze für MP3s z.Z. iMesh.

Wenn egnügend leute sharen (was bei bekannteren Liedern ja der Fall ist) dann suag ich MP3s meistens mit voller Bandbreite...

Download

Kölly

• http://www.blubster.com

Hi Leute !

Bin jetzt komplett auf Blubster umgestiegen. Er funktioniert einwandfrei und schnell und man findet auch sehr viele ausgefallene Sachen und alternative-acts (ist übrigens ein reines mp3-Programm, keine videos und software).
    Außerdem gibt es ähnlich wie bei Audiogalaxy eine Musikcommunity zum chatten und file-tauschen. :top: :top:

grüße Sie, hermann :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!