snoops Alptraum: Erst Audiogalaxy, Morpheus und dann KaZaA! Musikindustrie räumt auf!

• Dir ist schon klar, dass man bei Shortnews nicht alles glauben sollte?
    Dort glauben auch noch manche, dass es Bielefeld wirklich gibt... ;)

• Ich werde beim Starten von Kaazaa jedesmal jetzt ne8u aufgefordert ein Update durchzuführen.Ich mache es aber sicherheitshalber nicht,da ich gehört habe,daß Kaazaa seinen Betrieb demnächast einstellen wird.Was würde passieren beim Download der aktuellen Software?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• snoop, Du kannst einem Angst machen *g*, ich dachte schon jetzt sind diese Tauschbörsen auch noch geschlossen worden :D
    Glück gehabt ;)

• ich würd mir da auch keine Sorgen machen ! Selbst wenn es stimmt - na und ?! es wird immer wieder neue (bessere) file-sharing-tools geben, da können die aufräumen wie sie wollen. also fleißig saugen :top:

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Das ist doch schon seit langem klar, dass alle Filesharing-Dienste der Industrie ein Dorn im Auge sind und somit auf der Abschussliste stehen.

In Search of Sunrise

• Es ist ja auch viel illegales über die Filesharing-Ringe gelaufen, insofern ist es nicht verwunderlich, dass dies mehr und mehr eingedämmt wird

\/\/olfgangS

• Wird keiner schaffen, das einzudämmen.
    Das Internet ist halt ein schnellebiges Medium, bei dem man sich ständig neu orientieren muss. Von daher: schade um Audiogalaxy, aber mal sehen, wie die neue und bessere Alternative heißt. :D

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!