Was geht?
Schon mitbekommen? So ein Schrott. Egal. Ich denke es wird dennoch mit File Sharing Proggys weiter gehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was geht?
Schon mitbekommen? So ein Schrott. Egal. Ich denke es wird dennoch mit File Sharing Proggys weiter gehen...
Glaub nicht alles was da gepostet wird...
Und hey, das war damals als Napster dicht gemacht hat doch genauso
MfG, Michael
Dir ist schon klar, dass man bei Shortnews nicht alles glauben sollte?
Dort glauben auch noch manche, dass es Bielefeld wirklich gibt...
Ich werde beim Starten von Kaazaa jedesmal jetzt ne8u aufgefordert ein Update durchzuführen.Ich mache es aber sicherheitshalber nicht,da ich gehört habe,daß Kaazaa seinen Betrieb demnächast einstellen wird.Was würde passieren beim Download der aktuellen Software?
snoop, Du kannst einem Angst machen *g*, ich dachte schon jetzt sind diese Tauschbörsen auch noch geschlossen worden
Glück gehabt
ich würd mir da auch keine Sorgen machen ! Selbst wenn es stimmt - na und ?! es wird immer wieder neue (bessere) file-sharing-tools geben, da können die aufräumen wie sie wollen. also fleißig saugen :top:
ms
Das ist doch schon seit langem klar, dass alle Filesharing-Dienste der Industrie ein Dorn im Auge sind und somit auf der Abschussliste stehen.
Ich verschiebe mal ins richtige Forum und benenne den Thread entsprechend um.
Es ist ja auch viel illegales über die Filesharing-Ringe gelaufen, insofern ist es nicht verwunderlich, dass dies mehr und mehr eingedämmt wird
Wird keiner schaffen, das einzudämmen.
Das Internet ist halt ein schnellebiges Medium, bei dem man sich ständig neu orientieren muss. Von daher: schade um Audiogalaxy, aber mal sehen, wie die neue und bessere Alternative heißt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!