Infos zu T-Mobile/GAD-Rahmenvertrag gesucht

• Hab noch einmal eine andere Frage zu Thema Rahmenverträge.
    Wie undwo kann man den herausbekommen ob es abkommen mit T-Mobile und
    Bosch bzw.
    Shell gibt
    und wie man da hinein kommt

Gruß Holger

• Hallo,

möchtest Du eigentlich nur die Konditionen zum Relax50 erfahren oder generell einen anderen Tarif?

Die Relax u. Max-Tarife erhalten nur prozentuale Abschläge. Wieviel Rabatt erhältst Du aktuell für den Relax50, dann kann man schon einmal die Größe des RV abschätzen?

Die Rabatte die Du besprochen hast gelten aber nicht für die Relax- bzw. Max-Grundgbühr, im Regelfall nur auf einzelne Optionen. Schau Dir mal den Business Profi Tarif auf der T-Mobile Homepage an und frag auch mal ganz gezielt da bei T-Mobile an (falls er für Dein Telefonaufkommen) überhaupt in Frage kommt.

Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich kann nur für meine Firma und T-Mobile sprechen, dort findest du alles im Intranet.

Bei mir zwar auch, aber wenn ein RV nicht die Größe dafür hat, oder auch der RV-Partner generell daran kein Interesse hat, muß nicht zwingend eine eigene Intranetseite existieren. Ich persönlich kenne recht große T-Mobile RV wo es keine Intranetseiten gibt bzw. wo auch die Mitarbeiter das Angebot überhaupt nicht kennen.

Aber das die GK-Hotline gar keine Auskünfte erteilt, das habe ich noch nie erlebt. Der Relax50 wird aber generell nicht so stark rabattiert das man sich ordentlich wundern kann, da gibt es andere Tarife.

Gruß

JD

• Obwohl mein Brötchengeber einen ziemlich großen RV hat sind hier Info's im Intranet inzwischen nur noch mit detekivischem Gespür zu finden. Entsprechend wenige Mitarbeiter kennen das (sehr gute) Angebot.
    Vor ca. 3 Jahren hat T-Mobile noch aktiv Werbung für die Verträge mit eignen Flyern gemacht. Jetzt gibt es diese Aktionen allerdings schon seit längerem nicht mehr.
    Aus dieser Zeit kenne ich auh noch unser GK-Betreuer-Team bei der T-Systems. Die schalten bei Anfrage zwar immer noch gerne neue Mitarbeiter-Verträge, aber wissen das eben nicht sehr viele.
    Vielleicht will man das ganze aber auch ein bischen eingrenzen, weil zu viele Nicht-Mitarbeiter sich mit günstigen verträgen und Handy's eingedeckt haben.

• Solltest du Mitarbeiter sein, dann wird dir dein Arbeitgeber weiterhelfen können.

Wenn du kein Mitarbeiter dieser Firmen bist, dann wirst du dort auch nicht ohne weiteres unterkommen können, da ein Nachweis verlangt wird.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Hallo,

möchtest Du eigentlich nur die Konditionen zum Relax50 erfahren oder generell einen anderen Tarif?

Am liebsten hätte ich eine Übersicht über die Rabatte in den einzelnen Tarifen und die Rabatte bei den einzelnen Optionen.

Zitat

Die Relax u. Max-Tarife erhalten nur prozentuale Abschläge. Wieviel Rabatt erhältst Du aktuell für den Relax50, dann kann man schon einmal die Größe des RV abschätzen?

Im BusinessRelax50 erhalte ich zur Zeit 10% Rabatt auf die Grundgebühr und nochmal 3% auf den gesamten Rechnungsbetrag.

Ein T-Mobile-Mitarbeiter hat inzwischen eine Mail an den zuständigen Vertriebsbeauftragten geschickt. Ich bin ja mal gespannt, ob und wann er sich meldet...

• Hallo,

weiß zufällig jemand ob es (noch) einen Rahmenvertrag für Deutsche Bank Mitarbeiter gibt?
    Im Intranet findet sich leider nix.
    gerne auch als PN.
    Danke!

Julian

Julian

• Aus persönlicher Erfahrung im Bankenbereich werden gerne Vertreter des Betriebsrats eingespannt für solche MA-Goodies. Allein schon weil die damit die Legitimation vollzogen werden kann wenn ein MA privat eine RV-Karte schalten lassen will.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!