WM Phones mit Anschluss für externe UMTS Antenne

• Hallo Leute,

kennt jemand recht aktuelle Windows Mobile Telefone bei denen es möglich ist eine externe Antenne für UMTS anzuschließen? HSDPA fähig sollten diese Telefone ebenfalls sein.

In den Produktbeschreibungen steht zwar manchmal drin "Externe Antenne - Ja", allerdings bezieht sich das dann wie z. B. beim TyTN II auf eine GPS Antenne.

Mir fällt spontan nur der XDA Trion (TyTn I) ein. Allerdings war dieser untauglich da er, sofern er während des surfens angerufen worden ist, abgestürzt ist. Bei meinem Treo ist das noch nie passiert, nur leider hat dieses keinen externen Antennenanschluss.

Vielen Dank für jeden Tipp
    BigWhopper

• Der HTC TyTN stürzt normalerweise nicht bei einem eingehenden Sprachanruf während einer aktiven Datenverbindung ab. Das funktioniert bei mir schon seit langem problemlos.
    Vermutlich hattest Du dieses Problem noch mit einer alten Firmware. HSDPA geht aber beim TyTN nur bis 1,8 MBit/s und HSUPA ist Fehlanzeige.

• Schau dir mal die I-Mate Ultimate Reihe an. ;) 6150 und 8150 haben beide Anschlüsse für externe Antennen!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!