Erfahrungen 7650?

  • Noch 1 Frage....
    Weiss jemand wo es gratis Spiele zum download gibt.
    Fürs 7650!!! Ausser Midlet.org!:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roc38
    Noch 1 Frage....
    Weiss jemand wo es gratis Spiele zum download gibt.
    Fürs 7650!!! Ausser Midlet.org!:confused:


    Ja, hier, auf der gleichen Seite, wie auch von dem Link weiter oben, den Ich Dir gegeben habe.
    Vielleicht benutzt Du mal die Suche und gibst die verschiedenen Sachen dort ein, z.B. '7650 AND spiele' usw. ... da findest Du eigentlich alles.



    Gruß,
    Chris

  • Ob das 3650 dem 7650 technisch überlegen ist zweifel ich stark an. Es ist eine, wie soll ich sagen, nur kleine Weiterentwicklung. Zwar kommt WAP 2.0 und eine Speichererweiterung hinzu, aber so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht.
    Ich wollte mir zwar erst das 3650 zulegen, bin aber froh es nicht gemacht zu haben. Das 7650 bietet mir in einigen Punkten doch etwas mehr.



    Norbert

    MFG


    Norbert

  • 3650 Wann?


    Wir reden hier alle auch vom Nokia 3650. Aber wann kommt es denn überhaupt? Bin nämlich am Überlegen, ob ich aufs Nokia 3650 warten soll, oder ob ich mir das 7650 kaufen soll...

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • Ich bin mit dem 7650 sehr zufrieden. Es hat viele sehr nützliche Funktionen und vor allem kann man - bei Bedarf - Programme nachladen. Die Größe und das Gewicht wird an warmen Sommertagen sicherlich ein Problem, sollte aber zu lösen sein. Notfalls mit Twincard und Zweitgerät (Lösung für Umsteckfaule).
    Das was auch mich stört, ist die Stand by Zeit. Die könnte durchaus länger sein. ich habe nun schon ein paar Mal über den 1100er Akku gelesen. Wisst ihr, ob der genauso groß ist, oder ob dann wie bei anderen Nokias so ein Riesenakku hinten raussteht?

  • Zitat

    Original geschrieben von trexinside
    Wisst ihr, ob der genauso groß ist, oder ob dann wie bei anderen Nokias so ein Riesenakku hinten raussteht?


    Nein, der Akku steht nicht raus.
    Sogar hier im Thread steht, dass er dann einfach den Akkudeckel "nichtwackelnd" macht. Es hat also einen positiven Nebeneffekt.
    Hier findest Du einen PowerAkku Testbericht.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Romeo2XS
    ....und wird vom manchen Usern schon liebevoll "Dicke" genannt ;)


    also gut:ich Oute mich ja schon:
    Ich kann einfach nicht anders,als es so zu nennen.
    Ich könnte mein 76 zwar auch als Vollschlank bezeichnen,doch "Dicke" gefällt mir einfach besser. :D


    :D du sprichst mir aus der Seele ;)


    (auch von mir ein klares Vote auf den Joystick:
    schlicht genial:ich werd ihn nie mehr missen wollen!)


    -Die v.3.12 ist übrigens auch schon ziemlich stabil:
    in Anbetracht was meine "Dicke" ;) schon alles an Betas schlucken musste,und was ich ihr sonst noch so für schlimme Dinge antat:
    hatte mein 7650 wenig reboots.
    (Bis auf die paar Kontakt Service ;) welche mein Mobile aber immer souverän überlebte um danach immer brav wieder zu rebooten.)


    [/QUOTE]Immerhin nutze ich das 7650 nun schon fast 3 Monate am Stück, das ist schon ein grosses Kompliment für das Gerät! (Normalerweise wechsel ich alle 4-8 Wochen das Mobile !). [/QUOTE]


    -Ich habe meines nun auch schon 6Monate,und bin immer noch nicht scharf auf ein neues.
    Was aber nur zum Teil an dem Mobile liegt:
    Ich habe meine Sucht etwas reduziert,so dass meine anderen Interessen (wie die Musik) auch wieder etwas mehr Kohle abbekommen.


    Doch wohl auch sonst wäre meine "Dicke" nicht so schnell beim alten Eisen.
    ausser dem P800 sehe ich persönlich kein wirklich besseres Mobile kommen.
    Und dieses gefällt mir zwar total gut(ausser der blauen Farbe),
    doch werde ich mir dieses Geld zur Seite legen,so dass ich mir später ein Xylophon oder ein Marimba kaufen kann.Doch Instrumente sind etwas teurer als Mobiles,so dass ich erst einige P800 zusammensparen muss,bis ich solvent genug dafür bin.
    (Doch Momentan habe ich das Instrument gemietet,was mir nicht so passt.
    Tja: Geduld bringt Rosen ;)


    Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von trexinside
    Die Größe und das Gewicht wird an warmen Sommertagen sicherlich ein Problem, sollte aber zu lösen sein. Notfalls mit Twincard und Zweitgerät (Lösung für Umsteckfaule).


    Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wegen Grösse etc. und Sommer.
    Aber die Twincard (in meinem Fall bei T-Mobil) ist auch nicht gerade prickelnd, weil 2 verschiedene Nummern.:flop: laufen zwar im Netz dann zusammen aber imho nur wenn Du angerufen wirst. Wenn man aber von der Twincard aus anruft oder ne SMS schreibt, dann erscheint eben diese auf dem Display.
    Und allen in meinem Telefonbuch ne Info zu geben dass ich ab jetzt "ab und zu" mal von ner anderen Nummer aus schreibe oder anrufe ist wirklich :flop: :flop: abgesehen davon dass viele dann verwirrt sind oder gar nicht erst checken wer das denn jetzt ist....


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hmm,


    ich hol mir das 7650 eben wils so groß ist. So als Umgewöhnungshandy auf's P800. Werde mein S100 trotzdem vermissen...


    MfG, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!