Erfahrungen 7650?

  • positiv: super display , viele programme wie ein "mini" laptop , super akkuzeit .....


    negativ: größe,akkudeckel wackelt nach längerem benutzen .. wie bei jedem nokia ... , sim karte zu entfernen ist ja der wahnsinn .....


    alles in einem: kaufen würde ich es mir nicht mehr .... aber man muss es gehabt haben ;)


    gruß
    NY-Kani D

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    negativ: größe,akkudeckel wackelt nach längerem benutzen .. wie bei jedem nokia ... , sim karte zu entfernen ist ja der wahnsinn .....


    Die Sache mit dem Akkudeckel ist mit dem Zusatzakku mit mehr Kapazität behoben.


    Die SIM Karte zu entfernen und reinzusetzten ist einfach perfekt gemacht, oben im Schieber.


    Ich weiß nicht, wo Du da negative Punkte siehst?! :rolleyes:


    Gruß,
    Chris

  • naja ich finde es als nachteil ....jeder hat seine eigene meinung ;)


    den deckel rutner zubekommen ist schon "anstrengend" ...... den deckel vom 7210 runterzubekommen ist ja noch schwieriger ....

  • Also bei meinem 7650 lässt sich die SIM-Karte problemlos und schnell wechseln - man muss nur den Dreh raushaben, dann geht es IMO wirklich sehr einfach.


    Der wackelnde Akkudeckel lässt sich bekanntermaßen auch beim Standard-Akku beseitigen - einfach ein Stück Papier/dünne Pappe zwischen Akku und Deckel legen.

  • Hallo...
    Ich bin voll zufrieden mit dem Handy.
    Auch wenn es gross und schwer ist, das muss man in kauf nehmen.
    Mit dem Akku Deckel.... okay der wackelt mir auch zuviel, aber so störend ist das auch schon wieder nicht!
    Die Idee mit dem SIM-Slot find ich nicht schlecht geht schneller als sonst, immer den Akku herauszuhohlen und so...
    Weiss jemand ganz zufällig woher man den Video-Recorder Fürs 7650 downloaden kann???:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roc38
    Weiss jemand ganz zufällig woher man den Video-Recorder Fürs 7650 downloaden kann???:confused:


    Hier gibts genug Video-Programme. Schau Dich da einfach mal um :) !


    Chris

  • Bei manchen 7650 lässt sich der Sim-Deckel nur mit etwas höherem Kraftaufwand abnehmen, bei anderen reicht es hingegen schon, wenn man den Daumen auf die Abdeckung legt und leicht nach oben schiebt.


    Mein Akkufachdeckel wackelt so gut wie nicht, was für ein Vorführgerät beachtlich ist!

  • ....Danke für deinen Link.
    Ich könnt mich so aufregen das ,das Teil nur so wenig Speicherplatz hat...
    Denkt ihr ob das 3650 besser wird als das 7650?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roc38
    Denkt ihr ob das 3650 besser wird als das 7650?


    Also, das Speicherplatzproblem ist auf jeden Fall gelöst, weil das 3650 eine externe Speicherkarte haben wird.
    Hier übrigens ein Thread dazu.
    Da dies aber gar nicht in dieses Thema passt, versuch doch einfach mal in die anderen Threads zu schauen und Dich dort zu informieren ;) !
    Viel Spaß! :)


    Chris

  • Obwohl das nicht unbedingt in diesen thread gehört.
    sicherlich wird das 3650 technisch dem 7650 überlegen sein. das wurde ja in anderen threads schon diskutiert. aber ein 7650 bleibt trotz allem erscheinungsfreundlicher. :confused: soll heissen sieht besser aus
    ich bin mit dem teil jedenfalls voll zufrieden. und für den sommer werd ich entweder mein t68i nutzen oder mir ein neues nokia zulegen. das 7650 bleibt trotzdem mein eigen, auch wenn ich bald ein p800 haben werde. das mit dem handys behalten ist so ein prinzip bei mir.
    Zurück zum 7650 das erste mobile das nicht nach ein paar stunden uninteressant wird ,weil zu wenig funktionen. symbian sei dank,gibt es immer was neus.
    der bessere akku ist so tiemlich das wichtigste was man für das 7650 noch braucht. programe kann man auf dem pc speichern und bei bedarf draufspielen. zum musik hören hab ich ja nen walkman.....

    stay tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!