Erfahrungen 7650?

  • hi !
    was habt ihr denn für erfahrungen mit dem 7650 gemacht ? stört euch die größe ? spührt man es sehr wenn man es in der hosentasche hat ?

  • Hallo und herzlich Willkommen bei TT :)!


    Ich sag mal ganz ehrlich:


    Wäre nicht Winter, würde ich das 7650 niemals so lange behalten.
    Es ist wirklich nicht groß (so hoch wie ein 8210), aber ziemlich breit und vorallem dick.
    Das ist das einzige was mich im Sommer stören würde, denn die Ausstattung ist klasse, aber im Winter gibts ja Jackentaschen. ;)


    Deshalb hab ich das Handy nun seit ca. 3 Monaten im Gebrauch (nachdem Handys vorher immer nur eine Halbwertszeit von ca. 3 Wochen gehabt haben) und ich kann es wirklich empfehlen.


    Mit dem Zusatzakku eine ordentliche Standbyzeit, Kamera für gute Schnappschüsse, schnelles Menü, Symbian OS ist erweiterbar, gute Klingeltöne, gute SMS Funktion, eine Vielzahl von Programmen, und vieles vieles mehr ...


    Tests und weitere Erfahrungen findest Du auch über die Suche! :)



    Viel Spaß noch bei TT :)



    Gruß,
    Chris

  • Re: was habt ihr für erfahrungen mit dem 7650 ?


    Zitat

    Original geschrieben von casper
    was habt ihr denn für erfahrungen mit dem 7650 gemacht ? stört euch die größe ? spührt man es sehr wenn man es in der hosentasche hat ?


    Die Größe des 7650 stört mich eigentlich überhaupt nicht, obwohl es nicht gerade klein ist. Du darfst nicht vergessen, daß im 7650 bereits eine Digicam eingebaut ist. Diese nimmt ja leider auch etwas Platz ein. ;)


    Meine persönlichen Erfahrungen mit dem 7650 sind wirklich sehr gut. In die Hosentasche bekomme ich ohne Probleme, da ich meist nicht die engsten Hosen trage. Wer eine richtig enge Hose hat, der könnte eventuell schon seine Probleme bekommen. Wenn es dir hilftt, dann schau mal in diesen Thread:


    Wie tragt Ihr Euer Handy in der Hosentasche ?! Display nach Außen oder Innen?


    Dort findest du jede Menge Aussagen wie die TT User ihre Handys transportieren. U.a. findest du auch viele Aussagen zu dem 7650 in der Hosentasche.

  • Also ich bin fast der gleichen Ansicht wie me too. , es ist wirklich ein klasse Handy. Aber da es jetzt auf den Frühling Sommer zugeht hab ich mir ein gx10 gekauft finde dies etwas handlicher.


    Mfg. Bnet

  • Hi,


    ich denke Du findest hier im Forum sehr viele Meinungen, die was zum 7650 sagen.
    Hier meine kleine, unmassgebliche:
    Das 7650 ist ein Klasse Phone, für das was das Gerät kann, nicht zu gross; das einzige, was mich an dem Teil richtig stört , ist der viel zu kleine Speicher.
    4 MB und nicht erweiterbar, das ist echter Mist.


    Das 7650 mit MMC Slot & entsprechender 128 MB Karte, und ich hätte noch kein P800 ....


    Dirk

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Nokia 7650, es ist zwar etwas gross und schwer (und wird vom manchen Usern schon liebevoll "Dicke" genannt ;) ) aber dafür vereint es auch viele Vorzüge in einem Gerät.


    - Digicam (mit guter Auflösung!)
    - flexibles Betriebssystem (Symbian Series 60)
    - umfangreiche Message-Funktionen (SMS, MMS, E-Mail, Instant Messaging)
    - einfache Bedienung (ein klarer Vote für die Joystick Navigation)
    - grosses Display
    - eine relativ stabile aktuelle Firmware (4.39), hatte bis jetzt noch keinen Crash


    Der einzige grosse Nachteil beim 7650 ist das Fehlen eines MMC/SD Card Slots....daher kribbelt es mich schon in den Fingern, wenn ich mir das 3650 anschaue.


    Immerhin nutze ich das 7650 nun schon fast 3 Monate am Stück, das ist schon ein grosses Kompliment für das Gerät! (Normalerweise wechsel ich alle 4-8 Wochen das Mobile !).

  • Hallo,


    ich nutze das Nokia 7650 in der Vodafone live! Version beruflich und privat. Getragen wird es am Gürtel mit einer Ledertasche.
    Die Abmessungen gehen voll in Ordnung. Die Betriebszeiten könnten besser. Zwischen 2 und 4 Stunden sowie eine Standby-Zeit von etwa 4 Tagen dagegen nicht. Man kann damit sehr gut leben.
    Die Kamera bietet sehr gute Qualität. Mit einer Digi-Cam aber nicht vergleichbar. Sollte man auch nicht. Wer es dennoch tut lebt in einer Traumwelt.
    Der Speicher mit 3,5 MB reicht voll aus. Was ich im beruflichen Alltag immer merke.
    Ich kann das Nokia 7650 nur empfehlen. Probleme? Keine.



    Norbert

    MFG


    Norbert

  • [QUOTE] Original geschrieben von Norbert
    Die Betriebszeiten könnten besser. Zwischen 2 und 4 Stunden sowie eine Standby-Zeit von etwa 4 Tagen dagegen nicht. /QUOTE]


    Mit dem 1100´er Akku kann man die Betriebszeiten aber schon deutlich verbessern :top:


    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, das 7650 ist wirklich ein Klasse Phone :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • @ Norbert



    Ganz genau so ist es!!


    MFG

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Hatte auch vor kurzem noch ein 7650, ich war bis auf die Akkulaufzeit und dem knappen Speicher eigentlich sehr zufrieden.
    Nur das Volumen des Telly's und das Gewicht hat mir nie so richtig getaugt, hab's mir zwar immer eingebildet :rolleyes:, aber gerne mit mir rumgeschleppt hab ich's nicht.
    Es ist wirklich 'n nettes Spielzeug mit guten Funktionen, habe aber mittlerweile wieder die Kleinern (7210, usw.) und die Kamera hab ich nie ernsthaft genutzt.


    MfG,
    FF2000

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!