riesen aerger mit simply!

• Sagmal bist du erst 11? Die ganze Sache ist schon dermaßen lächerlich um
    nicht zu sagen dämlich, das Simply gut daran täte dir gar nicht mehr zu
    antworten.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Soll ichs hier schreiben oder soll ichs hier nicht schreiben? Naja kostet ja nichts:

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe meine Sim-Karte noch, allerdings kann ich sie nicht nutzen, weil mir im Moment die PUK Nummer fehlt, nach dem irrtümlichen eingeben einer falschen PIN. Da ich vorübergehend günstig an eine andere Nummer gekommen bin, hatte ich zunächst diese benutzt. Nun wurde ich ebenfalls von der Administratorgebühr überrascht, da diese zum Zeitpunkt meines Vertragsschlusses (2005) noch nicht vorhanden war. Muss ich diese wirklich akzeptieren? :confused:

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Du musst nichts... außer irgendwann mal sterben ;)

Aber wenn du die Karte weiter behalten möchtest wirste um die Admin-Gebühr nicht drum rum kommen.

• lol o2-newbie, sag deinem kumpel mal, lieber wuerde ich auf dsf lkws ziehen, als so ein "keine-sim-mehr?-pech-gehabt-hiobs-botschaft"-ueberbringer bei simply ^^

"wer schweigt gibt recht" @ Asinnir .. sie wuerden nur sagen, dass das was ich sage stimmt .. das tut jedem simply-mitarbeiter in der seele weh, weil er ganz genau weiss, dass ich recht habe. aber die wurden dort sicher so geschult, immer schoen auf die kunden einzuhaemmern.

• los paul - schick die karten endlich los, hier ist grad so ein loch in der comedy, da musste mal ein bisschen stimmung reinbringen :D

• Straputsky, es tut mir leid fuer dich, dass du auch aerger mit simply hast. aber auf der anderen seite ist es ein bisschen beruhigend zu wissen, dass es noch leidensgenossen gibt.

also hab 2 quellen gefunden, die sagen, wir brauchen uns das nich gefallen lassen. aber simply selbst sagt eben was anderes - hier raten mir aber alle ab, vors gericht zu ziehen. also lass ich das wohl auch und bedanke mich dafuer, dass man mir das abraet, weil wer weiss, auf was fuer kosten ich sonst sitzen bleiben wuerde.

also hier die 2 quellen:
    http://www.test.de/themen/comp…sgebuehr/1659289/1659289/
    http://www.teltarif.de/forum/a-simply/318-1.html

• Wobei der Inhalt der ersten Quelle an sich ja falsch ist.
    Es handelt sich ja nicht um einen Mindestumsatz, der eingeführt wurde, sondern um eine Mindestnutzung. Die hätten sich schon etwas besser informieren sollen ;)
    Und der zweite Beitrag... das mit dem Kartenpfand hat da gar nichts zu suchen. Da wurde ja nichts geändert, das gibts doch schon ewig ^^

• naja mindestnutzung ist auch nicht so ganz korrekt. weil ich nutzen die karte ja schon, wenn ich im netz eingeloggt bin (also karte im handy und handy an). aber das genuegt ja nicht. es ist fuer mich schon ein mindestumsatz, nur eben 0,00 euro.

• Ja, ein Mindestumsatz von 0 Euro ;)
    Normal geht man ja schon davon aus, dass die KArte wohl irgendwie genutzt wird und nicht in der Schublade verschwindet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!