riesen aerger mit simply!

• Lieber J0rd4N,

Du bist noch keine 21, von daher denke ich dass Du noch eine reelle Chance hast zu lernen wie man ganze und vor allem verständliche Sätze schreibst. Auch wirst Du sicher noch lernen dass man Vordrucke, Verträge oder ähnliches welches man unteschreibt durchliest - ja, davon gehe ich aus. Vielleicht wird man dir während deiner Ausbildung im öffentlichen Dienst dies alles beibringen und ich wünsche mir dass Du eines Tages Angestellter im öffentlichen Dienst oder gar Beamter wirst der uns, den einfachen Bügern in allen Fragen deines Fachgebietes mit Rat und Tat zu Seite stehst und dich nicht so anstellst wie Du dies hier in diesem Forum tust, dafür schließe ich dich ab heute Abend in mein Nachtgebet mit ein.

Ich bin mir darüber klar dass dieser Beitag nicht wirklich zu Lösung deines Problemes beiträgt, also entschuldige bitte, aber es musste einfach raus. Ja ich denke sogar dass es eine Art Zwang war diese Worte an dich zu richten, man möge mir verzeihen.

MP

/edit: Kleine Korrektur

• Es ist off-topic, aber ich muss es trotzdem mal loswerden: Für das kumulative Erwerben und Abtelefonieren kostenloser Karten habe ich ebenso wenig Verständnis wie für die Sammlung von Schubladen-Verträgen, um günstig an neue Handys zu gelangen. Beides schadet im Prinzip dem Vertragspartner und stellt daher m.E. keine besonders faire Verhaltensweise dar.

Daher habe ich bis zu einem gewissen Grad auch Verständnis dafür, wenn Netzbetreiber und Service-Provider das mit unschönen Dingen wie einem Kartenpfand oder einer Administrationsgebühr zumindest einzuschränken versuchen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Korrigiert und trotzdem fehlerhaft (acht Mal), dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Korrigiert und trotzdem fehlerhaft, dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p

Als Anregung dürfte es hoffentlich reichen, aber der Punkt geht klar an dich und ich gebe zu dass ich absolut nicht fehlerfrei bin - Asche auf mein Haupt.

MP

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    [...]Du hast nicht im geringsten nachgewiesen, dass die einen geringeren Schaden haben. Wie denn auch? Weißt du, was ne SIM-Karte kostet? Weißt du, ob die für die Karte nicht noch was bekommen?[...]

genau deswegen hab ich ja auch simply gefragt, wie ich genau den schaden bitte nachweisen kann. falls ich das eh nicht kann, hat das ja auch nicht in der agb zu stehen (ja genau, die agb, die ich nicht gelesen habe :D).

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    genau deswegen hab ich ja auch simply gefragt, wie ich genau den schaden bitte nachweisen kann. falls ich das eh nicht kann, hat das ja auch nicht in der agb zu stehen (ja genau, die agb, die ich nicht gelesen habe :D).

Die Beweispflicht liegt in dem Fall jedoch nicht bei Simply, sondern bei Dir, auch das ergibt sich aus den AGB. Ergo: Wenn Du nicht beweisen kannst, dass die Kosten bei weniger als der Höhe des Pfands liegen, wirst Du wohl zahlen müssen.

Hack's ab, und zahl das Pfand und die Gebühr. Es ist den Streit und den Stress nicht wert, den Du Dir damit an Land ziehst, auf Dein nicht vorhandenes Recht zu bestehen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• >Hack's ab, und zahl das ...

Kann er ja nicht mehr, hat die Karten doch weggeschmissen :D

Im übrigen stört mich dieser Thread nicht. Wenn wen diese doch teilweise lustigen Erfahrungen nicht interessieren, der klicke einfach weiter. Und bitte weniger Gemecker über den Öffentlichen Dienst ;)

• ah verstehe Robert Beloe, ich hab zwar das recht das zu beweisen, dass die kosten bei simply niedriger sind als das kartenpfand, aber wie ich das beweisen kann, muss man mir nicht sagen und sagt es mir auch nicht, somit kann ich nur tippen bzw es erraten. und dann kann simply einfach "nein" sagen?!

ich koennte ja mal dreist sagen "ihr aufwand fuer die entsorgung der simkarten betraegt lediglich in etwa 1,00 euro pro karte. ich bin bereit diese 1,00 euro pro sim-karte zu bezahlen. durch einsenden der simkarten wuerde mir ein hoeherer aufwand entstehen (porto verpackung postweg etc), daher werde ich lieber 3*1,00 euro bezahlen und die simkarten selbst entsorgen, wenn sie gruenes licht geben."

aber dann sagen die bestimmt einfach nein, ich soll sie einsenden ^^ und dann waeren wir so weit wie jetzt.

• Zitat

aber dann sagen die bestimmt einfach nein, ich soll sie einsenden ^^ und dann waeren wir so weit wie jetzt.

Hey.. du lernst dazu ! :top:

• Zitat

... ich hab zwar das recht das zu beweisen, dass die kosten bei simply niedriger sind als das kartenpfand, aber ...

Du raffst es einfach nicht, oder? Simply macht den Preis. Wenn ich im Puff ´ne Buddel Aldisekt bestell die ich sonstwo für´n 5er bekomme, muss ich da trotzdem für den selben Sekt 200 Euro bezahlen!

Erzähl uns mal, wieso Du diesen Affentanz hier betreibst.

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!