riesen aerger mit simply!

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    ... nach dem Motto "Kommt mal alle gucken, der Herr XXX hat wieder gemailt... Ist das nicht lustig?!"

Das passiert so oder so, da die sich schon über den Inhalt krumm lachen. Da könnte ich drauf wetten, dass das Ding in Mailverteiler geht.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Ist jetzt offtopic, aber:
    Gibt es bei anderen Prepaidanbietern, z.B. congstar, auch ein Kartenpfand?

• Nein, ist nur üblich bei der Drillisch-Gruppe (u.a. Victorvox, Telco, Simply...).

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    meinste nicht, dass das langsam ne lachnummer ist..??

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ja, so langsam nimmt das dann doch Kndergarten-Niveau an.

Aber bitte nicht schließen, es gibt in TT zu wenige Threads, wo man herzhaft lachen kann ...

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
    Heute eine email von simply bekommen:
    "Ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" wird mir das Kartenpfand und die 1,79 gutgeschrieben. Ausserdem entschuldigt man sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Jetzt hat die liebe Seele Ruh...und von den 31Euroirgendwas mach` ich jetzt eine Weltreise.
    Gruss
    gunterma

• habe auch antwort bekommen!

hab jetzt keine zeit aber werde mir ueberlegen was ich darauf antworte ^^

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ... hab jetzt keine zeit aber werde mir ueberlegen was ich darauf antworte ^^

Gar nichts! Da Du den Brief anscheinend nicht verstanden hast, werde ich den mal für Dich übersetzen.

Sehr geehrter Herr x,
    Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    vielen Dank, das Sie uns wieder auf´n Sack gehen.

Die SIM-Karte wird dem Recycling zugeführt. Eine erneute Aushändigung an Dritte ist ausgeschlossen.
    Die SIM kloppen wir in Müll und senden sie nicht jemanden Anders zu.

Sie können die Platine beispielsweise mit einer Schere unbrauchbar machen. Von einem Zerschneiden der Karte bitten wir abzusehen.
    Sie können die Platine beispielsweise mit einer Schere unbrauchbar machen. Von einem Zerschneiden der Karte bitten wir abzusehen, da wir die SIM in einem Stück in Müll hauen wollen und keinen Bock haben jedes einzelne Atom zu entsorgen.

Wir bitten Sie erneut um fristgerechte Rücksendung und von weiteren Anfragen in diesem Zusammenhang Abstand zu nehmen.
    Schick uns die Karte um Gottes Willen jetzt bis zum genannten Termin zurück und schreib uns keine Mails mehr.

Freundliche Grüße
    Verachtungsvoll,

Ihr simply Team
    Ihr simply Team

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: riesen aerger mit simply!

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N

.........waer nicht gut, da ich eben erst meine ausbildung im oeffentlichen dienst angefangen hab.

Unglaublich :flop:

• Re: Re: riesen aerger mit simply!

Zitat

Original geschrieben von CPR
    Unglaublich :flop:

der duemmste bauer bekommt immer die groessten kartoffeln :D

danke vandertroost, ich weiss die bitten mich still zu sein. aber auch nur, damit die mein dummes kartenpfand bekommen. aber ich kann ja jetzt einen geringeren schaden nachweisen, oder? weil sie zugegeben haben, dass sie die auch nur entsorgen und fertig.

• Also irgendwie kapiert du schlecht oder?

Du hast nicht im geringsten nachgewiesen, dass die einen geringeren Schaden haben. Wie denn auch? Weißt du, was ne SIM-Karte kostet? Weißt du, ob die für die Karte nicht noch was bekommen?
    Seh deinen Fehler doch endlich mal ein.. oder mache zumindest im Stillen weiter.. so langsam nervts doch n bisschen; und offensichtlich nicht nur uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!