natuerlich bist du n i c h t selbst schuld gunterma, lass dir nichts einreden!
es is nur fies gelaufen aber sonst verhalten sich andere mobilfunkanbieter deutlich vernuenftiger/ehrlicher!
tut mir leid deine geschichte. hoffentlich schaffen wir es irgendwie da raus zu kommen.
riesen aerger mit simply!
- J0rd4N
- Geschlossen
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Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
natuerlich bist du n i c h t selbst schuld gunterma, lass dir nichts einreden![...]Also bitte, wer denn sonst? Simply, die einfach behaupten, es wäre keine Karte angekommen? Oder die böse, böse Post, bei der einfach so ein Brief verschwindet? Hast du schon überlegt nicht Simply, sondern die Post zu verklagen? Immerhin ist wegen denen die Karte nicht angekommen.
Schau dir deinen Fall mal an:
Im Endeffekt schiebst Du so einen Stress wegen 3x1,79€ Administrationsgebühren (siehe erster Eröffnungspost, Deine letzte Mail an Simply), mit den 90€ Strafpfand hast du dich ja schon abgefunden. Wegen solchen Kleinstbeträgen würde ich mir sowas nicht antun. Bezahlen und in Zukunft Simply meiden. Das ist der einfachste und beste Weg, den du gehen kannst. Mit allen weiteren Spielchen (wie Anwalt einschalten) machst du dich nur lächerlich.
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Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
... hoffentlich schaffen wir es irgendwie da raus zu kommen.
HAHAHAHAHAHAHA, als wenn es um Euer Leben geht! Ich lach mich checkig! Mal Hand auf´s Herz, wie alt bist Du? Darfst Du überhaupt schon ein Handy haben oder reicht das grade mal für´ne Toggo-Karte? Willst Du simply eigentlich nur auf´n Arsch gehen oder was ist Deine Absicht? Ich meine, ums Geld kann es Dir ja nicht mehr gehen. Und falls Du es wirklich irgendwie schaffen solltest und hier damit prahlen willst, würde ich das irgendwie belegen, sonst glaubt Dir hier keiner! Mittlerweile einfach nur noch eine lächerliche Nummer.Viele Grüße,
Tina Turner
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Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Hätte gunterma etwas bestellen wollen, jede Wette sein Brief käme an
Es fällt zumindest mir auf, dass gewisse Unternehmen eigentlich nur Probleme mit Beschwerden und Kündigungen haben, die da auf sonderbare Weise nicht ankommen. Der Rest - Bestellungen, Rechnungen von ihnen - findet stets den Weg bis zum Adressaten.
ja nee, is klar - die haben am Posteingang neuerdings Studenten sitzen. Kündigungen gehen in den Schredder, Bestellungen werden sofort erledigt. So läuft das doch bei Simply.......
Mal im Ernst - das glaubst du nicht wirklich oder? Da arbeiten ganz normale Mitarbeiter 8 Stunden am Tag. Die verdienen nicht mehr wenn die Kündigungen aussortiert werden. Da hat kein Mitarbeiter was davon. Oder meinst du die Geschäftsführer prüfen den Eingang?
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hab jetzt nochmal mit simply gemailt, folgendes kam per antwort:
ZitatSehr geehrter Herr x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten um entsprechende Zusendung des Nachweises.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr simply Teamich habe das geschrieben:
Zitatguten tag,
doch, einen teil koennen sie einer gutschrift eines betrages, bei welchem die hoehe noch abgesprochen werden muss, gutschreiben.
ich kann naemlich einen niedrigeren schaden nachweisen.x
tja wenn ich jetzt sage karten selbst kaputt gemacht und fachgerecht entsorgt (mit eidesstattlichen erklaerung), dann kann ich schlecht nach dem 31.05.08 dann doch meine simkarten (also die geschwaerzten anderen simkarten) hinsenden, falls die sagen "noe, so kannst du keinen geringeren schaden nachweisen".
jemand einen tipp fuer mich?
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meinste nicht, dass das langsam ne lachnummer ist..??
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Ja, so langsam nimmt das dann doch Kndergarten-Niveau an.
Willst du jetzt noch nachweisen, dass deren Schaden geringer ist? Na dann Prost Mahlzeit...
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Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
jemand einen tipp fuer mich?
Ja, aber ich fürchte der fruchtet nicht :mad:Laß es endlich gut sein, zahl die Kohle und lies in Zukunft das durch was du unterschreibst. Alternativ - und ich fürchte das dürfte eher dein Ding sein - geh bis zum Bundesgerichtshof, die warten sicher schon auf dich.
MP
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hab jetzt mal wieder geantwortet
Zitatguten tag,
ich koennte ja die karten mit einer schere zerschneiden und dann fachgerecht entsorgen, alles im beisein eines zeugen. und dann koennte ich eine eidesstattliche erklärung abliefern. somit koennte ich ihnen einen niedrigeren schaden als 29,65 euro pro karte nachweisen, da sie die karte ja vermutlich ebenfalls nur zerstoeren und entsorgen. oder haben sie eine andere verwendung fuer die sim-karten? bekommen vielleicht neukunden meine alten simkarten?
mit freundlichen gruessen,
xmal sehen was da raus komm, wenigstens antwortet simply mir noch
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Und was machst Du, wenn Simply Dir eine Rechnung schickt, aus der ersichtlich ist, dass die für einen SIM-Karten-Rohling € 29,65 zahlen?
Meinst Du nicht, es wirkt "seriöser", wenn Du wenigstens in den E-Mails die Großschreibung beachtest? So kann es passieren, dass sich die E-Mail-Hotline schon auf Dein nächstes Mail freut - nach dem Motto "Kommt mal alle gucken, der Herr XXX hat wieder gemailt... Ist das nicht lustig?!"
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