riesen aerger mit simply!

• so habe nochmal eine mail hingeschickt, auch eigentlich normal freundlich, denke schon, dass diese beantwortet wird, aber mal abwarten ;)

Zitat

Guten Tag,

ein kurzes Anliegen noch...
    Bei Ihnen werden die Karten ja auch lediglich recycelt. Wäre es nicht einfacher, ich recycle sie selbst? Somit ist der Aufwand deutlich geringer, und die Kosten für beide Parteien auch. Aber wenn Sie darauf bestehen, kann ich die Karten auch unbrauchbar einsenden.
    Habe gehört, einige Bestandskunden haben die Administrationsgebühr zurückgebucht bekommen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn dies bei mir auch möglich gemacht werden könnte.

Freundliche Grüße,
    x

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ah verstehe Robert Beloe, ich hab zwar das recht das zu beweisen, dass die kosten bei simply niedriger sind als das kartenpfand, aber wie ich das beweisen kann, muss man mir nicht sagen und sagt es mir auch nicht,

Ja, alles andere wäre auch ziemlich absurd. Das würde nämlich logischerweise darauf hinauslaufen, dass Simply Dir vorrechnet, warum das Pfand zu hoch berechnet ist. Absurd wäre das auch deshalb, weil Du der Regelung durch den Vertrag zugestimmt hast.

Zitat

somit kann ich nur tippen bzw es erraten. und dann kann simply einfach "nein" sagen?!

So ist es!

Zitat

ich koennte ja mal dreist sagen "ihr aufwand fuer die entsorgung der simkarten betraegt lediglich in etwa 1,00 euro pro karte. ich bin bereit diese 1,00 euro pro sim-karte zu bezahlen. durch einsenden der simkarten wuerde mir ein hoeherer aufwand entstehen (porto verpackung postweg etc), daher werde ich lieber 3*1,00 euro bezahlen und die simkarten selbst entsorgen, wenn sie gruenes licht geben."

aber dann sagen die bestimmt einfach nein, ich soll sie einsenden

Selbstverständlich werden sie das sagen.

Zitat

^^ und dann waeren wir so weit wie jetzt.

Deshalb kannst Du auch gleich das Pfand bezahlen. Du kannst Dir ja schon mal eine Ausrede dafür ausdenken, dass Du die Karten auf einmal nicht mehr auffinden kannst. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• J0rd4N
    Warum lässt du nicht ein amtliches Gutachten erstellen aus dem hervorgeht dass die Wiederbeschaffungskosten der Simkarten niedriger ist als das Kartenpfand ausmacht?.
    Ich würde das machen und gleichzeitig vors Bundesverfassungsgericht gehen wegen Verstoss gegen die Menschenrechte!

ladybiene

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Du raffst es einfach nicht, oder? ..........

Erzähl uns mal, wieso Du diesen Affentanz hier betreibst.

Leute, rafft ihr das denn (immer) noch nicht?

That`s modern entertainment...

Grüße Snt :D

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Korrigiert und trotzdem fehlerhaft (acht Mal), dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p

...von den fehlenden Kommas mal abgesehen... ;)

Der Thread wird ja richtig unterhaltsam. :D

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ...von den fehlenden Kommas mal abgesehen... ;)

Die fehlenden Kommata hatte ich auch korrigiert. An den Stellen, an denen du ein Komma vermutest, muss dann, zumindest nach geltender "neuer" Rechtschreibung, keines hin :)

...

• Bitte bitte bitte schließt diesen Thread! Ich finde es nicht mehr lustig, es ist einfach nur blamabel. Soll er doch weiterhin beratungsresistent sein, uns aber nicht weiter mit seinem Kindergarten nerven... :flop:
    Die Ferien sollten doch eigentlich endlich wieder überall vorbei sein...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• jetzt hab ich zumindest erreicht, dass ich wieder fragen stellen darf :D davor hiess es ja, sie bitten mich die fragerei diesbezueglich sein zu lassen.

werde dann geschwaerzte karten einsenden. muss aber noch ein paar auftreiben, da ich ja wie gesagt alle die ich vertele immer weg schmeiss (woraus ja jetzt auch das kartenpfandproblem resultiert).
    das heisst aber nicht, dass ich mich bei dem krieg geschlagen gebe!
    dsa administrationsgeld will ich natuerlich weiterhin gutgeschrieben bekommen wie ein anderer user hier in dem thread. heute abend mail ich dann simply deswegen nochmal.

• Du lässt echt nicht locker! Trotzdem - das beste hoffen aber das schlimmste erwarten gilt auch hier.
    Schau das du sie Kohle irgendwo zusammenkratzt, falls doch nichts geht und plötzlich Fristen gesetzt werden. Nach Frist folgt Mahnung und dann gehts erst richtig rund.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    werde dann geschwaerzte karten einsenden.

Würd mich nicht wundern wenn die sich die SIMs jetzt erst recht genau angucken... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!