Neue Abzock-Masche mit 0137-Anruf ?

• Zitat

Original geschrieben von Aachenmade
    ... Eigendlich kann das ja nicht sein, weil die SMS von Eplus selber ja immer ohne Vorwahl sind...

hi,
    das war mal so, aber seit die rufnummernportierung möglich ist, musst du auch netzintern die vorwahl mitwählen.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Mich hat's am 18.1. um 3:26Uhr nachts erwischt.
    Die Nummer: +49137700708164

Ich selbst bin bei T-D1, es sind also nicht nur E+ Kunden betroffen... hab zum Glück nicht zurückgerufen´.

Gruß,
    KrowBill

• Sorry, aber ich finde fast, dass jeder der bei 1x klingeln sofort zurückruft, selbst schuld ist, egal um welche Nr. es sich handelt (um so schlimmer, wenn es Mehrwert-Nr. sind).
    Okay, was anderes ist es bei einem "entgangenen Anruf".
    Hier sollte man vielleicht doch schnell abchecken, ob nicht eine Nachricht auf der Mailbox ist, und wenn nein, den Rückruf zu einer unbekannten (&dubiosen Nr.) einfach bleiben lassen.

• Hi@qll..........darf mich einreihen im Club.
    habe gestern auch ein Anruf bekommen..........das Problem ist
    das man oft micht mitkriegt das es nur einmal geklingelt hat,weil
    man das Handy oft dann nicht zu Hand hat.
    Ich habe zurückgerufen. Eine mänl. Stimme vom Band,sagte "Ihr
    Anruf ist gezählt"
    Danách war das Telefonat sofort zu Ende.
    Gerade lief ein Bericht im Fernseh.........der Spaß hat mich 1€ gekostet.
    Bin bei D1.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Jetzt hat´s meine D1 Xtra Karte auch erwischt.
    Auch ein flüchtiger Anruf von der +491377990910...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...und die Sache nimmt kein Ende, bei mir hat am 24.1 das Handy um 15.00 Uhr geklingelt und die Rufnummer war +491377990910, ist ein D2 CallYa Karte.
    Ich habe nicht zurückgerufen da ich schon lange ganz genau hinschaue welche Nummer das ist und wenn ich diese nicht kenne wird nicht angerufen.
    Jeden Tag eine neue Methode zum abzocken, langsam ist der Nerv Faktor überschritten :mad:

The artist formerly known as s35-fan

• Bei mir und meinem Freund haben die auch schon angerufen (00491377990910), nur kam uns das ganze schon komisch vor und haben da erst gar nicht zurueckgerufen.

• Bei mir heute. Bin drauf reingefallen habe die Nummer nicht großartig angeschaut. War keine 0190 dann hab ich angerufen. Dann kam irgend ein scheiss AB der irgendeinen Quatsch laberte. Ich habe D2.

Wie bekommen die denn eigentlich die Nummern raus ? Große Scheisse :flop: :flop: :flop:

• Zitat

[i]
    Wie bekommen die denn eigentlich die Nummern raus ? Große Scheisse :flop: :flop: :flop:

Die probieren aus. Wählcomputer und so.

Let the young fight the wars.

• Also entweder hast Du Dich da vertippt, oder diese Idioten die die SMS geschickt haben haben sich tatsächlich vertan.

Die Vorwahl 0127... gibt es nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!