Neue Abzock-Masche mit 0137-Anruf ?

• Hallo.

Ich habe gestern auch einen seltsamen Anruf bekommen.

Die Rufnummer war: +905352788327

Kann ich gar nix mit anfangen :confused:
    Habe deshalb auch nicht abgenommen obwohl der Anrufer bestimmt ne halbe Minute hat durchklingeln lassen.
    Weiß jemand was es mit der Nummer auf sich hat?

Gruß, BigDaddy

• Mahlzeit miteinand
    Also wenn ich mich net täusche ist +90 die Landesvorwahl der Türkei
    und 535 die Vorwahl für das Handynetz turkcell.. der rest iss dann teilnehmer nummer
    hoffe ich konnt nen bisserl helfen

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Schau Dir doch einfach den Beitrag über Dir an:
    Wohl jemand aus der Türkei, 544 wird dann wohl entsprechend die Vorwahl des Handynetzes sein und der Rest die Nummer des Teilnehmers.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Schau Dir doch einfach den Beitrag über Dir an:
    Wohl jemand aus der Türkei, 544 wird dann wohl entsprechend die Vorwahl des Handynetzes sein und der Rest die Nummer des Teilnehmers.

Ups, ich habe das jetzt verwechselt mit 0900 oder in diesem Fall 0905.

Schutti

• die 0137-nummer-masche lebt wohl immernoch?! wahrscheinlich durch anhungslose rückrufer genährt, hat diese masche bis heute überlebt. :(

...ich habe gestern ebenfalls einen anruf bekommen: 0137-73 76 02 05 81 :mad:

• Hab mich gestern auch gewundert. Auf eine meiner E-Pluskarten kam ein ganz kurzer Anruf herein, natürlich mit Rufnummernübertragung 0049137.... Ich war jedoch nicht schnellgenug drangegangen. :D
    In der Anrufliste stand die Nummer dann drin. Es scheint sich also immer noch zu lohnen für die Safts***ke.
    Solche Betrugsmaschen sollten viel stärker von der Justiz verfolgt werden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hatte ich die tage auch ... bei O2 ... da ich die anruferliste aber neulich gelöscht habe hab ich die exakten daten dazu und die nummer leider ned mehr ... aber es scheint wieder zu gange zu sein :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!