Habe eben mit der Hotline von Eplus telefoniert.
Ab morgen werden wohl neue Zweitverträge, welche auf die selbe Rechnung geführt werden um 5€ rabattiert.
Hatte dort angerufen, da mich ein Newsletter eines großen Online-Händlers darauf gebracht hat ("bekommeMobilfunkgerät"). Dieser hatte das das Zweikartenangebot im Verbindung mit der Zehnsation beworben.
Da einer unserer Händler ("Meister Ente") hier im Forum in seinem Angebot dies aber nur mit dem TMallin 1000 anbieten konnte habe ich halt mal bei der Hotline nachgehakt.
-> Ab morgen werden Zweitkarten mit 5€ monatlich rabattiert. Ich selbst hatte wegen der Zehnsation classic angerufen.
Der Hottie meinte zu mir, dass dies die Tarife von morgen wären und er das auch morgen erst buchen könnte. Er würde mir dazu raten morgen nochmal anzurufen. Würde sich lohnen.
Edit:
Die Änderungen bei Base passen auch dazu:
ZitatWer mehrere Verträge für sich oder seine Familienmitglieder abschließt, spart ab Mai 5 Euro - und zwar pro Zusatzvertrag und Monat. Dabei sind alle Base-Tarife frei miteinander kombinierbar, egal ob es sich um einen Sprachtarif oder die Base Internet-Flatrate handelt. Auch der Base-Rabatt für Zusatzverträge kann für bis zu vier Zusatzkarten in Anspruch genommen werden.