Eplus Zweitkarte ab 01.05.08 mit 5€ Rabatt

• Habe eben mit der Hotline von Eplus telefoniert.
    Ab morgen werden wohl neue Zweitverträge, welche auf die selbe Rechnung geführt werden um 5€ rabattiert.

Hatte dort angerufen, da mich ein Newsletter eines großen Online-Händlers darauf gebracht hat ("bekommeMobilfunkgerät"). Dieser hatte das das Zweikartenangebot im Verbindung mit der Zehnsation beworben.
    Da einer unserer Händler ("Meister Ente") hier im Forum in seinem Angebot dies aber nur mit dem TMallin 1000 anbieten konnte habe ich halt mal bei der Hotline nachgehakt.

-> Ab morgen werden Zweitkarten mit 5€ monatlich rabattiert. Ich selbst hatte wegen der Zehnsation classic angerufen.
    Der Hottie meinte zu mir, dass dies die Tarife von morgen wären und er das auch morgen erst buchen könnte. Er würde mir dazu raten morgen nochmal anzurufen. Würde sich lohnen. :-)

Edit:
    Die Änderungen bei Base passen auch dazu:

Zitat

Wer mehrere Verträge für sich oder seine Familienmitglieder abschließt, spart ab Mai 5 Euro - und zwar pro Zusatzvertrag und Monat. Dabei sind alle Base-Tarife frei miteinander kombinierbar, egal ob es sich um einen Sprachtarif oder die Base Internet-Flatrate handelt. Auch der Base-Rabatt für Zusatzverträge kann für bis zu vier Zusatzkarten in Anspruch genommen werden.

Quelle: Teltarif

• Eine Frage, wenn man einen bestehenden Vertrag bei E+ hat, kann man einen beliebigen zweiten Vertrag z.B. T & M 150 mit evtl. Studentenrabatt abschließen und bekommt noch 5,-€ Rabatt!

Also 17,50 € - 20 % - 5,-€ ?

Thx!

• Super! Das ist ja Klasse..

Also wenn ich E-Plus T&M 50 All in - SIM only bestellen würde, bekomme sogar ein subv. Handy von manchen Händlern hier.

Und der neue Vertrag würde mich nur 2,20 € (9 - 1,80 - 5 €) im Monat kosten.. woowww..

• Nö.

Der nur noch reaktiv vermarktete TM50 2007 allin ist und war schon immer vom Zusatzkartenrabatt ausgenommen, dieser kostet mit Code25 generell 7,20 EUR.

Eine weitere Rabattierung ist nicht möglich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Okay, danke Euch beiden!

Also Zusatzkartenrabatt erst ab T & M 150 All in..

Ich habe vor 3-4 Monaten 2 Zehnsation Zusatzkarten mit je 5,-€ Rabatt zu meinem Vertrag auch gebucht, die aktiv von Familienmitgl. benutzt werden.

Denkt Ihr, ich würde auch den 4. Vertrag mit Zusatzkartenrabatt bekommen oder ist das zuviel für E+, außerdem wie lange läuft diese Aktion noch?

Ich hoffe, ich nerve nicht mit der Fragerei..

• 5 insgesamt sind möglich, in der Tat, das heisst aber nicht, dass jeder auch 5 bekommt, gerade wenn das Kundenverhältnis noch nicht so lange ebabliert ist. Letztlich kann man nur raten, dass man es einfach probieren sollte, das schadet auf keinen Fall. Hilfreich könnte u.U. sein, wenn der 1. Vertrag schon relativ lange besteht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Solange bei den 5 Karten Family&Partner aktivert wird, können auch bei einem erst kurz bestehenden Vertrag Zusatzkarten aktiviert werden.

• findet man dazu auch Infos auf der Homepage von E-Plus?
    Mich würde interessieren ob man einen Internettarif als Zweitkarte (5 Euro Rabatt) abschließen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!