TV-Schocker: JVC 32 A90 BU mit Vodafone Verträgen

• Zitat

Original geschrieben von frest
    Ich komme auf eine andere Summe:

3 x 30 € + 21 x 20 €- 100 € (Stars)= 410 €

Wenn man dann noch die beiden Palms verkauft kommt man doch auf 0 €.
    Das Angebot wäre aber wohl selbst für DaRappa zu gut, was habe ich also falsch verstanden? :confused:

dass du für die palm eher mal den halben preis ansetzen kannst ;)

• Ist es auch möglich das Paket mit einem VF 50 und einem T-Mobile Relax 50 Student zu bekommen? Und falls das möglich ist wie ändern sich die Konditionen?

• Es gibt keinen Relax50 Student mehr...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• In welchen Tarif muss ich denn dann wechseln und ist das mit dem Wechsel nach dem 3. Monat sicher? Ich habe schon einige Minuten bei VF gestöbert, aber nicht so richtig was dazu finden können.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    In welchen Tarif muss ich denn dann wechseln und ist das mit dem Wechsel nach dem 3. Monat sicher? Ich habe schon einige Minuten bei VF gestöbert, aber nicht so richtig was dazu finden können.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich gehört habe, kann man nach 3 Monaten in den Tarif "KombiComfort" wechseln. Dieser sollte dann 9.95 Euro pro Karte/Monat kosten.

Sofern man die Vertragsumstellung in den Preis des LCDs fest einkalkuliert, sollte man allerdings auch bedenken, dass Vodafone die Wechselmöglichkeiten jederzeit abschaffen könnte.
    Keine Ahnung, wie es dann mit der Umstellung laufen würde.

Vielleicht solltest du auch noch mal im Vetragsforum nachschauen um sicherzugehen, ob die Umstellung auch wirklich noch möglich ist.....

• Wo hängts? Der TV ist gut, die Geräte haben einen relativ guten Wiederverkaufswert. Also?...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ich denke einfach mal nen 32er hat inzwischen jeder und für nen Wiederverkauf rechnets sich nicht wirklich! Interessant dürften erst Angebote mit 50" oder 52" und entsprechender Zuzahlung werden...so was hatten wir meiner Meinung hier noch nicht....

• Hi,
    ich fänd´s gut wenn statt den beiden Palm/Handys eine Auszahlung dabei wäre.
    Also LCD + Auszahlung mit der man die GG (zum Teil) wiedererstattet bekommt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      DaRappa

Ich denke einfach mal nen 32er hat inzwischen jeder und für nen Wiederverkauf rechnets sich nicht wirklich! Interessant dürften erst Angebote mit 50" oder 52" und entsprechender Zuzahlung werden...so was hatten wir meiner Meinung hier noch nicht....

oder andersrum - ich wäre zB eher an nem Angebot wie letztens - nen 20" mit Auszahlung, die die GG deckt - interessiert. Zweitgerät gratis quasi. Denke daher auch, dass die Durchschnittsgeräte nicht mehr sooo gut gehen werden - groß mit Zuzahlung oder klein komplett frei - eins von beidem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!