Hallo Handyhexe,
die anderen Anbieter hier im Forum schreiben die Titel so:
N95 für 20 Euro / Monat
Wäre schön, wenn du das genauso machst, für NULL ist ja falsch, da man zusätzlich zum Kaufpreis (NULL) noch eine vertragliche Verpflichtung eingeht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyhexe,
die anderen Anbieter hier im Forum schreiben die Titel so:
N95 für 20 Euro / Monat
Wäre schön, wenn du das genauso machst, für NULL ist ja falsch, da man zusätzlich zum Kaufpreis (NULL) noch eine vertragliche Verpflichtung eingeht
OT: ich würde bzgl. der Frei-SMS im Angebot nicht "regelmäßiger Partygänger" schreiben sondern konkret Partysan erwähnen. Regelmäßiger Partygänger bin ich auch, einen Original-Partysan-Gutschein hab ich aber noch nie gesehen und viele andere die regelmäßig Party machen werden wohl noch nicht mal den Online-Gutschein von o2 kennen. Trotzdem wären sie "regelmäßige Partygänger"... und die Taktung bei Inklusiv-Paket ist 60/10, nicht 60/60.
Kooky: Danke schön habs geändert aber wird wohl nur noch innerhalb des Threads geändert. Aber in zukunft weiss ich jetzt Bescheid
FraDi: Den Gutschein legen wir dann schon bei Aber für weisen halt drauf hin da diese Aktionen teilweise zeitlich begrenzt sind. Taktung habe ich angepasst, dake für den Hinweis
Danke schön
Hi NegVer,
noch zwei Nachfragen zum Angebot:
1. Gebt ihr die dreimonatige Grundgebührenbefreiung ebenfalls weiter?
ZitatDas O2 Inklusiv-Paket-100 belegte den ersten Platz in der Kategorie Normalnutzer der connect 12/2007. Jetzt sichern und noch bis zum 30.06.08 die ersten 3 Monate lang den Paketpreis sparen. (Via O2-Online)
2. Kann man bei eurem Angebot auch drei Monate den Inkl250er testen?
ZitatTesten Sie 3 Monate Gratis das nächst höhere Inklusiv-Paket. Eine Kündigung des Gratis Benefit ist jederzeit möglich. Sie verbleiben im gebuchten Inklusiv-Paket. Bei nicht erfolgter Kündigung wird das nächst höhere Inklusiv-Paket nach 3 Monaten automatisch kostenpflichtig. (Via O2-Online)
Wie schaut's also bei Euch aus?
VG aus Aachen,
disc
Guten Morgen nach Aachen,
die 3 Monate GB Befreiung geben wir natürlich weiter. Die Aktion den nächst höheren Tarif für 3 Monate zu testen ist anscheinend vorbei.
Hi NegVer,
ich habe dieses Wochenende während eines Seminars erleben müssen wie das N95 einer Teilnehmerin wirklich jeden Abend wieder an die Steckdose musste, daher reizt mich das N81 doch deutlich mehr Besteht die Möglichkeit, dass ihr das im Laufe diesen Monats bekommt?
VG,
disc
Edit: Nachtrag zum Kontaktformular auf der Homepage
Die Textfelder zu E-Mail, Betreff und Nachricht schreiben mir vor den Anfangsbuchstaben jedes Wortes groß zu schreiben. Abgesehen Davon, Dass Ich So Nicht Schreiben Möchte, Wirkt Das Total Befremdlich
Gute Morgen,
das grossschreibproblem werde ich dann mal anpassen. Und geb uns noch ein paar Tage Zeit bis wir auch mit mehr Handys online kommen.
Ausgezeichnet Bis zum 10ten habe ich noch Zeit - dann endet mein E+-Vertrag und ohne Handy wird's katastrophal. Also: Lass' hören wenn es was Neues gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!