handyhexe.de - N95 und w890 ab 20EUR/Monat

  • Hallo Handyhexe,


    die anderen Anbieter hier im Forum schreiben die Titel so:
    N95 für 20 Euro / Monat


    Wäre schön, wenn du das genauso machst, für NULL ist ja falsch, da man zusätzlich zum Kaufpreis (NULL) noch eine vertragliche Verpflichtung eingeht :)

  • OT: ich würde bzgl. der Frei-SMS im Angebot nicht "regelmäßiger Partygänger" schreiben sondern konkret Partysan erwähnen. Regelmäßiger Partygänger bin ich auch, einen Original-Partysan-Gutschein hab ich aber noch nie gesehen und viele andere die regelmäßig Party machen werden wohl noch nicht mal den Online-Gutschein von o2 kennen. Trotzdem wären sie "regelmäßige Partygänger"... ;) und die Taktung bei Inklusiv-Paket ist 60/10, nicht 60/60.

  • Kooky: Danke schön :-) habs geändert aber wird wohl nur noch innerhalb des Threads geändert. Aber in zukunft weiss ich jetzt Bescheid :-)
    FraDi: Den Gutschein legen wir dann schon bei :-) Aber für weisen halt drauf hin da diese Aktionen teilweise zeitlich begrenzt sind. Taktung habe ich angepasst, dake für den Hinweis

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
      Kooky: Danke schön :-) habs geändert aber wird wohl nur noch innerhalb des Threads geändert. Aber in zukunft weiss ich jetzt Bescheid :-)


    ;)

  • Hi NegVer,


    noch zwei Nachfragen zum Angebot:


    1. Gebt ihr die dreimonatige Grundgebührenbefreiung ebenfalls weiter?

    Zitat

    Das O2 Inklusiv-Paket-100 belegte den ersten Platz in der Kategorie Normalnutzer der connect 12/2007. Jetzt sichern und noch bis zum 30.06.08 die ersten 3 Monate lang den Paketpreis sparen. (Via O2-Online)


    2. Kann man bei eurem Angebot auch drei Monate den Inkl250er testen?

    Zitat

    Testen Sie 3 Monate Gratis das nächst höhere Inklusiv-Paket. Eine Kündigung des Gratis Benefit ist jederzeit möglich. Sie verbleiben im gebuchten Inklusiv-Paket. Bei nicht erfolgter Kündigung wird das nächst höhere Inklusiv-Paket nach 3 Monaten automatisch kostenpflichtig. (Via O2-Online)


    Wie schaut's also bei Euch aus?


    VG aus Aachen,
    disc

    non serviam

  • Hi NegVer,


    ich habe dieses Wochenende während eines Seminars erleben müssen wie das N95 einer Teilnehmerin wirklich jeden Abend wieder an die Steckdose musste, daher reizt mich das N81 doch deutlich mehr ;) Besteht die Möglichkeit, dass ihr das im Laufe diesen Monats bekommt?


    VG,
    disc


    Edit: Nachtrag zum Kontaktformular auf der Homepage


    Die Textfelder zu E-Mail, Betreff und Nachricht schreiben mir vor den Anfangsbuchstaben jedes Wortes groß zu schreiben. Abgesehen Davon, Dass Ich So Nicht Schreiben Möchte, Wirkt Das Total Befremdlich :)

    non serviam

  • Ausgezeichnet :) Bis zum 10ten habe ich noch Zeit - dann endet mein E+-Vertrag und ohne Handy wird's katastrophal. Also: Lass' hören wenn es was Neues gibt :D

    non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!