Hallo,
wäre es auch möglich die PartySan Frei-SMS für einen Tarif ohne Handy zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre es auch möglich die PartySan Frei-SMS für einen Tarif ohne Handy zu bekommen?
hi,
ich schaue mir da mal durch was man da an interessanten Angeboten bundeln kann. Denke aber das wir das hinkriegen.
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
hi,
ich schaue mir da mal durch was man da an interessanten Angeboten bundeln kann. Denke aber das wir das hinkriegen.
Super, da bin ich gespannt
Interessieren würde mich insbesondere ein Inklusivpaket 100 ohne Handy mit Nokia 6300 oder 6500 classic/slide.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!