Es geht weiter... handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR

• Hab die Handys auch heute bekommen. Ging alles wirklich schnell und ich bin sehr zufrieden.

Mich nervt nur, dass die Handys keinen "echten" Klingelton haben, sondern irgendwelche fürchterlichen China-Midi-Melodien. Die sind einfach furchtbar peinlich, ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen mal verprügelt werde. Ich verstehe nicht, warum Samsung hier komplett auf neutrale Ruftöne verzichtet hat :(
    Das würde doch gerade bei solchen Asketen-Handys Sinn machen - und nicht so ein Gedudel.

Aber dafür können die Leute von Handyhexe ja nix^^ Von mir ein Dankeschön für die schnelle Bearbeitung - ich werde euch in Zukunft in Betracht ziehen ;)

• moin,

damit ich es nochmal richtig verstehe:

muss ich irgendetwas per post an handyhexe schicken?

oder reicht die bestellung online? habs schon mit paypal bezahlt....

bin jetzt komplett verwirrt.... habe schon die erste mail bekommen....

danke euch,

wahid

//M

• Einfach nur bestellen, bezahlen, auf Lieferung warten...! ;)

Zusendung irgendwelcher Unterlagen/Kopien ist nicht nötig.

• Zitat

Original geschrieben von leboef
    Mich nervt nur, dass die Handys keinen "echten" Klingelton haben, sondern irgendwelche fürchterlichen China-Midi-Melodien. Die sind einfach furchtbar peinlich, ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen mal verprügelt werde. Ich verstehe nicht, warum Samsung hier komplett auf neutrale Ruftöne verzichtet hat :(
    Das würde doch gerade bei solchen Asketen-Handys Sinn machen - und nicht so ein Gedudel.

Für alle die andere Klingeltöne und Bilder im C260 nutzen wollen hab ich hier mal eine kleine Anleitung verfasst:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346102

Somit kann man das kleine Schwarze tatsächlich auch ein wenig personalisieren :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Hab mein Päckchen auch soeben erhalten :top:
    Und vielen Dank für die Anleitung, werde ich später gleich mal ausprobieren :)

• C260

Hallo,
    hatte letzte woche 2 bestellt leider noch nicht angekommen!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Bin ich der einzige, bei dem die Verpackung (Sicherheitssiegel) bereits geöffnet war und mit einem "SIMLOCK"-Aufkleber wieder "verschlossen" wurde ?

• Denke es sind mehrere. Mir zumindest teilweise aufgefallen. Ich gehe davon aus das o2 die teilweise neu verpackt hat (wegen der 3 Monatsflat Werbung). Wenn irgendwas an den Geräten oder so sein sollte einfach bescheid sagen. Die kommen aber im moment frisch von o2 und werden an euch weitergeleitet.

• Am Wochenende per Online-Banking bezahlt, heute Ware empfangen. Prima!

Zitat

Nachdem ich mich nun auch anlässlich dieser Aktion neu registrieren musste, ist jetzt leider auch nach Tagen noch nicht der Bestätigungs-Link bei der hinterlegten E-Mailadresse eingetroffen (auch nicht im Spamfilter o.ä.)
    Dadurch ist mir dieses Schnäppchen wohl durch die Lappen gegangen!

Besonders als "alter" Stammkunde ist dies sehr ärgerlich....

Da knirscht es wohl leider noch sehr im neuen "Gebälk"!

Warum hast Du keine PN an die Hexe geschrieben?

Habe stets rasche Antworten bekommen.

Der Shop ist allerdings wirklich noch etwas ein Gebälk.

Zitat

Bin ich der einzige, bei dem die Verpackung (Sicherheitssiegel) bereits geöffnet war und mit einem "SIMLOCK"-Aufkleber wieder "verschlossen" wurde ?

Kann ich nicht feststellen ob das Sicherheitssiegel bereits offen war da ja eben der Simlock Aufkleber drüber geklebt ist.

Das Handy betrachte ich eh als Dreingabe... hauptsache die SIM ist original verpackt.... und was manche hier rumnörgeln kann ich nicht verstehen:

Habe im April für EINES 30 Euro gezahlt und den Kauf nicht bereut weil im Gegensatz zu Sagem man das Samsung wirklich Handy nennen darf.

Zitat

irgendwelche fürchterlichen China-Midi-Melodien. Die sind einfach furchtbar peinlich, ich könnte mir vorstellen, dass ich deswegen mal verprügelt werde.

Wahrscheinlich möchtest Du dann noch die Hexe dafür verantwortlich machen falls es wirklich passieren sollte?

Hach wenn hier schon alle beim beschweren sind:

Durch eine Betragsrundung ist meine Überweisung um einen cent höher als auf der Rechnung......

Hier auf TT braucht man schon ein hartes Fell als Verkäufer.

NegVer : Großes Lob, eine Klasse Aktion :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!