Es geht weiter... handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR

• Fehlerhaftes System

Nachdem ich mich nun auch anlässlich dieser Aktion neu registrieren musste, ist jetzt leider auch nach Tagen noch nicht der Bestätigungs-Link bei der hinterlegten E-Mailadresse eingetroffen (auch nicht im Spamfilter o.ä.)
    Dadurch ist mir dieses Schnäppchen wohl durch die Lappen gegangen!

Besonders als "alter" Stammkunde ist dies sehr ärgerlich....

:confused:

Da knirscht es wohl leider noch sehr im neuen "Gebälk"!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bezüglich der Kontodaten werde ich mir das nachher auch noch mal anschauen. Haben meines wissens den Fehler behoben aber werde das genauso wie den Hinweis der Zahlweise nochmal überarbeiten. Sorry wegen den dadurch entstandenem Mehraufwand.

• hey

ich habe auch mal 2 handy reseviert, kannst du ungefähr sagen wann man link erhält um es zu bestellen.

gruß

• So,
    sorry wenn wir im moment immer so zeitversetzt antworten. Wir verpacken alle fleißig eure Pakete ;-)
    Aber, dafür ne gute Nachricht. Einfach auf handyhexe.de im PrePaid Bereich schauen. Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen

• Zitat

Original geschrieben von NegVer Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen

Also einfach bestellen und die Reservierung ist dann hinfällig?

• Die schlechte Nachricht: Ich warte laut der E-Mail von Handyhexe auf die zweite E-Mail. Die gute Nachricht: Mein Handy ist da! :D

Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
    Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!