ZitatOriginal geschrieben von mactron
Kein Problem und Gute Nacht!
jo, dir auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Kein Problem und Gute Nacht!
jo, dir auch
Fehlerhaftes System
Nachdem ich mich nun auch anlässlich dieser Aktion neu registrieren musste, ist jetzt leider auch nach Tagen noch nicht der Bestätigungs-Link bei der hinterlegten E-Mailadresse eingetroffen (auch nicht im Spamfilter o.ä.)
Dadurch ist mir dieses Schnäppchen wohl durch die Lappen gegangen!
Besonders als "alter" Stammkunde ist dies sehr ärgerlich....
:confused:
Da knirscht es wohl leider noch sehr im neuen "Gebälk"!
hat irgendwer von euch denn die kontodaten mitgeteilt bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
hat irgendwer von euch denn die kontodaten mitgeteilt bekommen?
Bezüglich der Kontodaten werde ich mir das nachher auch noch mal anschauen. Haben meines wissens den Fehler behoben aber werde das genauso wie den Hinweis der Zahlweise nochmal überarbeiten. Sorry wegen den dadurch entstandenem Mehraufwand.
hey
ich habe auch mal 2 handy reseviert, kannst du ungefähr sagen wann man link erhält um es zu bestellen.
gruß
So,
sorry wenn wir im moment immer so zeitversetzt antworten. Wir verpacken alle fleißig eure Pakete
Aber, dafür ne gute Nachricht. Einfach auf handyhexe.de im PrePaid Bereich schauen. Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen
ZitatOriginal geschrieben von NegVer Habe soeben bestätigung das wir neue C260 bekommen und ihr könnt somit schon bestellen
Also einfach bestellen und die Reservierung ist dann hinfällig?
Einfach bestellen aber die Reservierungen werden vorranging behandelt.
Die schlechte Nachricht: Ich warte laut der E-Mail von Handyhexe auf die zweite E-Mail. Die gute Nachricht: Mein Handy ist da!
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!