same here! :p die ausweis/ec kopien brauch ich also nicht.
Es geht weiter... handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR
-
-
-
Ich wollte per Überweisung bezahlen beim Bestellvorgang gabs keine auswahl,
-_- hab euch eine email geschrieben dir eine PM geschickt und bisher gabs keine Antwort von dir, und der Bestellvorgang ist mehr als verwirrend...
-
Ich hab die zwei bestellten Geraete heute erhalten - vielen Dank!
Gefaellt mir gut sowas Einfaches und werde eins behalten und das andere verschenken
-
hi, habt ihr noch diese o2 karten mit handy oder ohne handy? ( brauche ca. 6 stück!für 10 €)
Gruss
Butt
-
so ganz verstehe ich das nicht:
da wird während des Bestellvorgangs bereits die kompletten Daten des Perso verlangt und überprüft, und dann soll man trotzdem die Kopie nochmal per Post abschicken!! Und das bei einem Prepaidhandy, wobei bei einem richtigen Handyvertrag bei anderen Händlern in der Regel nicht mehr danach verlangt wird, echt sonderbar...
Und dann soll man auch noch die Kontodaten, die man eh bereits bei der Bestellung angeben musste (wenn man per Überweisung zahlt), auch noch per Kopie verifizieren??
Wenn man per Überweisung zahlt, geht man bei so ziemlich jedem vernünftigen Onlineshop davon aus, dass die Firma mit den angegeben Daten vom Konto abbucht, und dann die Sendung in die Wege leitet, völlig schleierhaft, wozu ich noch mein Bankkarte kopieren soll
Sollte ja eigentlich ein Geschenk werden, aber mir ist die ganze übertriebene Überwachungssache irgendwie nicht ganz geheuer. Sind IMO für ein normales Prepaidhandy doch arg zu viele Infos, die ich abgeben soll...
Da das Handy auch in den Saturnfilialen mit Loop für 19,99 € zu haben ist, dort auch bestimmt nicht nach Bankkonto- oder Persokopie gefragt wird, überlege ich mir echt lieber von dort zu kaufen.
Eigentlich schade um das gute Angebot :o -
Musst du alles nicht! Perso wie bei jedem normalen Prepaid Handy sonst nichts! Lies einfach mal weiter oben!
-
naja, ich hatte mich da an deren eigenen Text, die sie per Mail schicken, gehalten :
"Gehen Sie nun bitte wie folgt vor:
1. Warten Sie auf die 2.EMail - dort befindet sich Ihr persönlicher Mobilfunkvertrag
Schauen Sie den Vertrag in Ruhe durch und ergänzen Sie evtl. Informationen. Senden Sie uns den Antrag
und die unter Punkt 3 beschriebenen Unterlagen an die unter Punkt 4 genannte Adresse.2. Unterschreiben Sie bitte an den entsprechenden Stellen.
Bei Fragen zum Antrag finden Sie viele Antworten im Menüpunkt "SERVICE" auf http://www.handyhexe.de.
Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch unter xxx weiter oder Sie
schreiben uns eine EMail an service@handyhexe.de. Fertigen Sie bitte folgende Kopien an:
- Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises
- bzw. der Aufenthaltsgenehmigung bei ausländischen Mitbürgern
- Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer EC- oder Bankkarte4. Schicken Sie uns diese Unterlagen per Post an:
handyhexe.de
Abteilung: Vertragsabwicklung
Neustr. 30
52249 Eschweiler5. Überweisung
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag wie folgt:
.
.
.
Sie erhalten Ihr Handy in der Regel umgehend nach Aktivierung des Vertrages per Postpaket zugeschickt.
Bei Bestellungen die einen Mobilfunkvertrag beinhalten wird das Paket im PostIdent Verfahren versendet.
Halten Sie bitte einen gültigen Personalausweis für die Paketübernahme bereit." -
Wie gesagt, ich hatte nur das was man eingeben muss eingegeben und heute die Versandmitteilung bekommen. Such mal im Nokia 1650 Loop Thread, da steht das auch irgendwo.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Wie gesagt, ich hatte nur das was man eingeben muss eingegeben und heute die Versandmitteilung bekommen. Such mal im Nokia 1650 Loop Thread, da steht das auch irgendwo.
mache ich, danke -
Zitat
Original geschrieben von Caveman80
mache ich, danke
Kein Problem und Gute Nacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!