Es geht weiter... handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR


  • !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von jimmijim
    Ich kann kein zweites C260 mehr bestellen. Habe dir ne pn geschickt.


    Schon auf die Idee gekommen im Warenkorb auf "Noch eins in den Warenkorb legen " zu klicken?

  • hallo


    hab soeben 2 stück bestellt.


    muss man die schritte auch noch machen ? für prepaid karte ?


    3. Fertigen Sie bitte folgende Kopien an:


    - Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises
    - bzw. der Aufenthaltsgenehmigung bei ausländischen Mitbürgern
    - Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer EC- oder Bankkarte


    4. Schicken Sie uns diese Unterlagen per Post an:



    .....



    desweiteren kann ich eine Karte auf andere Name Freischalten lassen ? weil es ja für einen guten freund, er kann ja selbst auf seine name registrieren oder ?


    gruß

  • Habe mich registriert, allerdings wenn ich die Artikel in den Warenkorb gelegt habe und mich eingelegt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Sie sind noch nicht registriert oder angemeldet.
    Bitte klicken Sie auf Registrieren".


    Auch sind die Anfangsbuchstaben autom. gross geschrieben, und ich kann sie nicht auf klein umschalten. Habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert, an was liegt es? Habe mitlerweile auch 2 verschiedene Rechner ausprobiert, es geht trotzdem nicht. Vielleicht kann mit der Threadersteller helfen?

  • Ich möchte auch wissen, ob das mit der Ausweiskopie bei dem Prepaid Paket nötig ist.

  • wieso ist es denn von nöten eine kopie der ec-karte anzuhängen?
    perso versteh ich ja noch.. aber ich will so wenig daten wie möglich weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!