Es geht weiter... handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR


  • Innerhalb welcher Frist muss denn der erste Anruf erfolgen?


    Und in welches Netz muss ich anrufen? Festnetz oder Mobilfunknetz?


    Und die Flat läuft dann nach 3 Monaten automatisch aus?


    Ist es möglich die Karte irgendwann komplett vom Netz nehmen zu lassen?

  • hi,
    die Flat läuft dann automatisch aus und kann über den Kontomanager (5667) jederzeit für 20 EUR (30 Tage) aktivieren. Die Karte kann über die LOOP Hotline deaktiviert werden. Der Firstcall wird meist zum kostenlosen Kontomanager durchgeführt. Das System muß im Endeffekt nur merken das die Karte aktiv ist.

  • Zitat

    Wie viele Loop-Karten sind denn pro Person möglich, hab schon eine und würde gerne noch zwei mal das Angebot als Geschenk für Freunde wahrnehmen, oder sollte ich das dann über jemand anders schalten?!


    Loop Karten sind viele möglich jedoch sind die Packs Handy mit Karte auf drei beschränkt, zumindest bei mir. (innerhalb einer bestimmten Zeit)


    Die Karten sollen deshalb auf meinen Vater registriert werden.


    Hoffe auf den ?Mobilfunkverträgen? welche per email kommen sollen steht nichts großartig vorgedruckt...

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    hi,
    die Flat läuft dann automatisch aus und kann über den Kontomanager (5667) jederzeit für 20 EUR (30 Tage) aktivieren. Die Karte kann über die LOOP Hotline deaktiviert werden. Der Firstcall wird meist zum kostenlosen Kontomanager durchgeführt. Das System muß im Endeffekt nur merken das die Karte aktiv ist.


    Und welche Frist ist einzuahlten?


    Ich würde zB ab August eine 3 monatige Festnetzflat brauchen ...
    Geht ja sicher nicht, dass ich das Pack jetzt kaufe und dann am 01.08. den ersten Anruf mache! Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Und welche Frist ist einzuahlten?


    Ich würde zB ab August eine 3 monatige Festnetzflat brauchen ...
    Geht ja sicher nicht, dass ich das Pack jetzt kaufe und dann am 01.08. den ersten Anruf mache! Oder?


    Aktuell musst Du den 1. Anruf noch spätestens am 30.6. machen, falls die Aktion seitens O2 nicht nochmal verlängert wird. Müsstest dann halt für einen Monat die Flat selber zahlen, 20 E.

  • hi,
    im großen und ganzen ist als "begrenzung" die laufzeit der Flat Aktion. Solange diese von o2 beworben wird kann man diese auch in dem zeitraum irgendwann aktivieren. Aber im normalfall geht o2 natürlich davon aus das die in einem Zeitraum von 4 Wochen aktiviert werden.

  • hallo,
    eine frage: ich hab vor 2 tagen bei euch bestellt,
    danach aber keine bestellbestätigung bekommen, sondern nur eine mail, dass ich meine registrierung per klick auf den lik jetzt beenden kann.
    im warenkorb waren aber keine artikel mehr.
    hab ich dann schon bestellt oder soll ich nochmal...?
    (username ist auch dort sweetsonny)


    danke!!!

  • Hab auch bestellt,


    Zahlung per PayPal
    Sie haben die Zahlung per PayPal ausgewählt.
    Klicken Sie auf das PayPal Lösung um Ihre PayPal Zahlung durchzuführen.



    Ich hatte nie irgend eine auswahl... das ganze ist noch ziemlich unübersichtlich aufgebaut, auch die email die ich von euch bekommen habe.


    Wie kann ich jetzt per Überweisung Bezahlen??


    Und braucht ihr wirklich Kopie von Ausweiss und Ec-karte Vorder Rückseite für ein Prepaid-Pack per Post??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!