Es geht weiter... handyhexe.de - LOOP C260 für 10 EUR

  • Wie funktioniert das mit der 3M Flat?


    Verstehe diesen Pasus nicht wirklich:

    Zitat

    - Aufladeabhängiger Bonus: Je mehr Sie aufladen, desto attraktiver Ihr Bonus! - Einfacher Tarif - rund um die Uhr und in alle dt. Netze. - Der Bonus von O2 ist 6 Monate lang nutzbar.

  • Hi NegVer,


    hab mich jetzt auf eure Seite registriert und die Bestellung getätigt.


    Leider komme Ich beim Bestellschritt 2 nicht mehr weiter.


    Obwohl ich alle Daten eingebe und auf WEITER Klicke.


    Wird nur die Seite aktualisiert, aber nicht zum Bestellschritt 3 fortgefahren.

  • hi cestan,
    wähle bitte als Staatsangehörigkeit "Deutschland" aus und unter Ausstellungsort in Klammer die richtige angehörigkeit ein. haben da nen Fehler drin. Arbeiten schon dran aber so kannst du auf jeden Fall schonmal bestellen :-)

  • @ nbk-deluxe


    Du erhälts bei einer Aufladung von 20 Euro 5 Euro extra, bei 30 Euro sogar 20 Euro extra, das heißt im Endeffekt Guthaben von 25 bzw. 50 Euro...

  • 1) Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen geltenden Mehrwertsteuer sowie sonstiger Preisbestandteile. Der Handypreis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen.



    das trifft doch nicht auf dieses Angebot zu?? Steht unter dem Angebot der text

  • nbk-deluxe: Die 3 Monatsflat wird durch den ersten Anruf des Kunden aktiviert und gilt ab dann für 3 Monate ins deutsche Festnetz und zu o2. (Nutzung danach 20 EUR/Monat wenn ihr diese separat aktiviert (keine verpflichtung oder bindung die Flat weiter zu nutzen)
    Der aufladeabhängige Bonus ist ein Standard von o2. Wenn z.B. 30 EUR aufgeladen werden kommt auf einem Bonuskonto nochmal 20 EUR hinzu. Dadurch wird praktisch gesehen einfach der Minuten und SMS Preis gesenkt.


    Wie funktioniert das mit der 3M Flat?


    Verstehe diesen Pasus nicht wirklich:


    Zitat:- Aufladeabhängiger Bonus: Je mehr Sie aufladen, desto attraktiver Ihr Bonus! - Einfacher Tarif - rund um die Uhr und in alle dt. Netze. - Der Bonus von O2 ist 6 Monate lang nutzbar.

  • Wie viele Loop-Karten sind denn pro Person möglich, hab schon eine und würde gerne noch zwei mal das Angebot als Geschenk für Freunde wahrnehmen, oder sollte ich das dann über jemand anders schalten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!