Schon mal als kurze Anmerkung: Wir werden in ca. 14 Tagen umgebrandet. Neuer Name, Homepage im neuen Look aber gewohnt günstige Preise.
Nur 17€ / Monat : o2 Active Data mit 5000MB + kostenlose Hardware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Auszahlung steigt dann auf 250,00€
Also statt 17Euro monatlich 14,58Euro für 5GB -
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Also statt 17Euro monatlich 14,58Euro für 5GBRichtig
-
Sorry hatte mich beim Roaming bisschen schlecht ausgedrückt..
Ich meinte ob Roaming von hsdpa im D1 Netz von TM beim ActiveData möglich ist... Das ist doch so viel ich weiß der größte Vorteil gegenüber dem Genion Datentarif oder?
Thx, Markus
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Gesichert für aktuelle ÄnderungenHatte denselben Hinweis schonmal dem Kollegen DaRappa gegeben, bringt es inzwischen etwas sich den zweiten Beitrag zu sichern, da er imho doch auch nur 24 h geändert werden kann?
Übrigens, tolles Angebot, leider brauche ich persönlich die Multicard, die beim Data nicht geht, sonst hätte ich schon bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
...
(Einmalzahlung von 192€)Falls der Stick nicht benötigt wird kann ich Die Auszahlung auf 250,00€ erhöhen. ...
Heisst es eigentlich im Umkehrschluss, man kann bei dir auch den Datastick für 58 Euro bestellen. Dann müsste ich einer Freundin dringend bescheid geben? -
Zitat
Original geschrieben von Maver
Sorry hatte mich beim Roaming bisschen schlecht ausgedrückt..Ich meinte ob Roaming von hsdpa im D1 Netz von TM beim ActiveData möglich ist... Das ist doch so viel ich weiß der größte Vorteil gegenüber dem Genion Datentarif oder?
Thx, Markus
Das muss ich passen, mache mich aber gleich schlau
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Hatte denselben Hinweis schonmal dem Kollegen DaRappa gegeben, bringt es inzwischen etwas sich den zweiten Beitrag zu sichern, da er imho doch auch nur 24 h geändert werden kann?Übrigens, tolles Angebot, leider brauche ich persönlich die Multicard, die beim Data nicht geht, sonst hätte ich schon bestellt.
Heisst es eigentlich im Umkehrschluss, man kann bei dir auch den Datastick für 58 Euro bestellen. Dann müsste ich einer Freundin dringend bescheid geben?
Ich dachte nur der erste Beitrag kann nach 24 h nicht mehr geändert werden
Das mit den Stick ist nicht so einfach, Ohne Vertrag bieten wir den nicht an.
-
Hi,
sorry, bin mit dem O2-Netz nicht so vertraut.
Zählt das auch für der Datennutzung, daß das O2 Netz bei fehlender Abdeckungung auf das von der Telekom zugreift?
Kann man davon ausgehen, daß man mit dem Stick im Zug einen etwas besseren Empfang hat, als mit einem Handy (MDA Vario II bzw. SE k800i).
Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz antworten könnte.
Danke
Ciao
Willi
-
Angebot: :top: Danke!
Multicard möglich?
Und kann jemand sagen, ob das einloggen über das TMobile Netz überall möglich ist? Verstehe die o2-Seite da nicht so wirklich... Danke! -
@wes:
Damit ich das richtig verstehe, ich muß:
24 Monate die Option L behalten, und kann keine ander Option buchen, richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Hi,sorry, bin mit dem O2-Netz nicht so vertraut.
Zählt das auch für der Datennutzung, daß das O2 Netz bei fehlender Abdeckungung auf das von der Telekom zugreift?
Kann man davon ausgehen, daß man mit dem Stick im Zug einen etwas besseren Empfang hat, als mit einem Handy (MDA Vario II bzw. SE k800i).
Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz antworten könnte.
Danke
Ciao
Willi
ZitatOriginal geschrieben von vanExcel
Angebot: :top: Danke!
Multicard möglich?
Und kann jemand sagen, ob das einloggen über das TMobile Netz überall möglich ist? Verstehe die o2-Seite da nicht so wirklich... Danke!Leider nicht
In den Gebieten wo das das Netz automatisch ins T-Mobile Netzt springt ja.
Ob du mit dem Stick nen besseren Empfang als mit nem Handy hast weiss ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!