Verzeichnis der TT-Mitglieder-Shops?

• Hi zusammen,

nachdem die Suche nichts zu Tage förderte (erwarte ich zu viel, wenn ich nach "Shops" in den Thread-Titeln suchen lasse?) und ich nicht weiß wohin mit der Idee, poste ich nun also im Anregungen.

Gibt es einer Übersicht der Handy-Shops/-Webseiten der TTler? Also einfach ein Thread der Art:

Zitat

Hallo, ich bin Horst400 und habe einen Shop hinter den sieben Bergen. Die URL ist http://www.h400.de

Ja -> Wo? Und dann gerne schließen.
    Nein -> Wieso nicht? Wäre das wünschenswert?

VG,
    disc

P.S.: Habe zwar der Thread "seriöse Onlinehändler" ausgegraben, finde den aber schon zu speziell.

non serviam

• Und wer soll die Zeit haben das ständig zu aktualisieren. Dazu schießen hier Angebote von den Läden wie Pilze aus dem Boden, wovon die meisten wieder schnell verschwinden.

Die guten Shops erkennt man hier schon anhand der Threads.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wer soll die Zeit haben das ständig zu aktualisieren.

Wirklich gute Frage. Threads bieten sich dann wirklich nur an, wenn das Forum Bots zulässt die Beiträge entfernen wenn deren Link tot ist. Alternativ könnte man das auch als statische Seite (wie die Partnerlinks) oder so hinterlegen. Ich gehe davon aus, dass es für diese Linkchecker-Skripte wie Sand am Meer gibt.

non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!