Vodafone Rechnung: keine Zugangsrechte?

• Hallo,

Weiß jemand, warum ich bei Vodafone meine Rechnungen nicht mehr online einsehen kann? Das Einloggen in Mein Vodafone klappt einwandfrei und auch so kann ich (soweit ich gesehen habe) alles machen, nur die Rechnungen sind nicht einsehbar:

Keine Erlaubnis
    Sie haben keine Zugangsrechte für diese Seite

:(

S5, LG2X, 6510 und 7110

• ist bei mir genauso...
    ich erkläre es mir so. bei mir gabs noch keine rechnung, also warte ich ab bis die erste da ist.

oder evtl liegts daran, dass man auf onlinerechnung umstellen muss

• Ich hab in den Monaten zuvor ja schon Rechnungen abrufen können (auf Onlinerechnung umgestellt), und jetzt wäre in etwa der Zeitpunkt, wann die nächste kommen müsste.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Die Online-Rechnung wird gerade komplett überarbeitet. Mit besseren Auswertungsmethoden (Diagramme etc.). Deswegen steht sie zur Zeit nicht wie gewohnt zur Verfügung. Das mit "keine Zugriffsrechte" habe ich bei meinen eigenen Daten auch schon festgestellt. Soll aber ab der nächsten Rechnung alles wieder normal sein.

• "Ab der nächsten Rechnung" halte ich aber für reichlich unverfroren. Zuerst stellt man den Mist auf online um, damit Vodafone ja noch ein paar Cents sparen kann und dann bekommt man nicht mal die gerade aktuelle Rechnung angezeigt.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• doch ...

3 x untereinander diese schöne Meldung :

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten.

:flop:

• Das ist echt ein lausiger Laden. So interessant die Geschichte mit den Punkten ist, so unausgegoren und fehleranfällig ist die Seite.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Bei mir auch seit Tagen:

Bin mal gespannt, wie lange diese "Beeinträchtigung" anhält :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!