erledigt
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt
Danke
Re: Problem mit User
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RealDealChekka
Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben.
Danke
Ja:
Derartige Dinge nie mit Namensnennung hier bei TT im Forum breittreten sondern sich ggf. vertrauensvoll an die Mods wenden.
Solche "Pranger"aktionen sind von den Mods nicht gern gesehen und werden regelmäßig editiert oder gelöscht.
Ansonsten: Letzte Mail/PN oder Brief mit Fristsetzung schicken, danach Anzeige bei der Polizei. (Wobei etwas mehr als eine Woche noch kein Drama sein muss).
gut danke.
Hab meinen Beitrag editiert.
Nun mal langsam. Es ist gerade mal eine Woche rum. Wer weiss, vielleicht wollte derjenige es an dem Tag schicken, hat Dir zu vorschnell "verschickt" gemeldet, und hat es dann letztendlich doch nicht geschafft, weil ihm was dazwischen kam.
Ruhig Blut. Ich an Deiner Stelle würde noch ca 1 Woche warten, bevor ich da was unternehmen würde. Hat er Dir Tracking Nr. oder ähnliches durchgegeben? Kann auch sein, dass der Kurier ein Problem hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!