Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Moin

Ihr seit schon so richtige kleine Klugscheißer? Habt auch nichts anderes zu tun als andere User als Lügner hinzustellen?

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre..e halten :top:

Nichts für ungut und noch einen schönen Abend:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Muss man deswegen gleich ausfallend werden? :confused:

Wenns einer weiss, dann wohl Meilow als Mann an der Quelle. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Der Tarif wurde wieder etwas "normalisiert". Der AllInWeb kostet nun wieder 57,50.
    War eine gute Aktion, dass muss ich schon sagen!
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Coole Sache! Hat der ne eigene Aktivierungssoftware geschrieben? :D

Ein bißchen offtopic aber:
    Gibt es eigentlich noch Händler die über Aktiv Plus freischalten oder läuft alles nur noch über Norman?
    Bin ja jetzt nicht mehr direkt bei E-Plus und kenn mich darum nicht mehr bis ins Detail aus...
    Jedenfalls wüßte ich nicht daß man bei Norman Web-Tarife schalten kann, da muß "sawianer" wohl geträumt haben!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ein bißchen offtopic aber:
    Gibt es eigentlich noch Händler die über Aktiv Plus freischalten oder läuft alles nur noch über Norman?
    Bin ja jetzt nicht mehr direkt bei E-Plus und kenn mich darum nicht mehr bis ins Detail aus...
    Jedenfalls wüßte ich nicht daß man bei Norman Web-Tarife schalten kann, da muß "sawianer" wohl geträumt haben!

Moin,

jetzt mal im Ernst ohne Ironie............ich habe gesehen wie der Händler meines Vetrauens den Haken gesetzt hat. Auch bin ich des Lesens mächtig und konnte sehen was dort stand :D

Aber nu is jut, habe keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!

Schönen Tag Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• So, heute habe ich eine Email bekommen, für mich sollen die 3 Monate GG nun doch nicht gelten.
    Zur Erinnerung:
    ich hatte am 6. Mai den T&M 1000 Code 25 Web abgeschlossen, siehe Screenshot in diesem Thread.

Ich habe mich zwar auch gewundert, wieso da im Bestellprozess auch die 3 Monate GG frei standen, da die da noch nicht beworben wurden.

Was gilt denn nun, kann ich, da der Vertrag ja anders abgeschlossen wurde, darauf pochen?
    ich hatte ja extra noch die Hotline vorher angerufen, da war ein junger mann, der sagte: Ja, ja, da sind 3 Monate GG frei.

farilari

• Frage:
    Gibt es bei E-Plus einen passenden Internet-Tarif zum 1000 All In?
    Will mir einen HTC Diamond bald kaufen und würde gerne dazu auch damit surfen mit meinen E-Plus Vertrag :)

Danke,
    Matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!