DSL verlängerung O2

  • Hallo Leute mein O2 DSL-Vertrag würde zum November auslaufen wenn ich Kündige.
    Nun meine Frage was glaubt ihr oder was wist ihr ob mann da bei einer Verlängerung irgendwas Rausschlagen kann??
    Ich dachte da an Gesprächsguthaben oder Rechnungsgutschrift oder so.
    Hat da schon jemand erfahrungswerte??
    Oder besser erst mal Kündigen um dann später doch noch zu verlängern??
    Wie gesagt ich möchte nicht weg von O2 DSL da es bei mir Top läuft also erspart euch Kommentare geh doch zu Alice oder sonstwo hin.

  • Klare Antwort: Nichts, obwohl ich noch 2 Handyverträge bei denen parallel hatte.


    Der Vertrag war auch schon gekündigt während der "Sondierungsgespräche"...

  • Bei DSL gibts ja auch gar keine Subventionierung bzw. extra VVL um zwei Jahre wie es beim Handy der Fall ist. Warum sollte o2 da also was springen lassen ? :confused: macht doch die Telekom AFAIK genausowenig. Wenn ich da den Vertrag weiterlaufen lasse gibts ja auch nix...

  • Das einzigste was funktionieren kann, ist die Umstellung auf aktuelle Tarife...aber das geht erst ab 30 Tagen vor Vertragsende, so zumind die Aussage der Hotline. Ich habe erstmal gekündigt und will dann zum Ende hin den Tarifwechsel in den neuen Tarif mit Online Rabatt probieren..bei mir im August.

  • für 23€ ist das aber ziemlich gut.
    wie biste denn vorgegangen? haste im letzten monat da angerufen?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!