ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keiatwork
servus,
erstmal danke für den überblick das handy interessiert mich sehr.
aber auch ein wenig kritik
1. mit welchem handy machst du die bilder
der geräte verpackung etc... finde die bilder nämlich nicht wirklich besser als die vom u900
Die Bilder habe ich mit dem LG KF600 gemacht, allerdings in der falschen Qualität "normal" (stellt sich immer wieder so zurück, wenn man es ausmacht)
2.zur motivwahl deiner innenbilder wenn ich das richtig gesehen habe hast du jeweils sehr helle tetsbilder gemacht papierstapel in beschichteter folie in weißem regal.. und weißer papierspender auf weiß gefließter wand... wenn das zeug noch dazu reflektiert erwartest du ernsthaft brauchbare bilder? sowas kann richtige digicams zur verzweiflung bringen
Das bringt vor allem die Kameras mit Fotolicht zur Verzweiflung, denn die hellen halt sehr stark auf. Das ist bei einem Xenon Blitz nicht so. Bin jetzt leider 6 Wochen unterwegs, sonst würde ich das Bild noch mal mit Xenon Blitz aufnehmen!
3.schön wäre gewesen das selbe motiv mit dem referenzhandy nur so mal als anregung
Die Bilder hatte ich, mit dem G800 gemacht, aber leider aus Versehen gelöscht. Die waren null zu hell sondern eher zu dunkel (da der Blitz zu schwach ist), aber auf jeden Fall gleichmäßiger ausgeleuchtet.
aber trotzdem respekt vor der arbeit,danke ich werde es mir wohl wirklich live anschauen müssen.
1. Die Bilder habe ich mit dem LG KF600 gemacht, allerdings in der falschen Qualität "normal" (stellt sich immer wieder so zurück, wenn man es ausmacht)
2. Das bringt vor allem die Kameras mit Fotolicht zur Verzweiflung, denn die hellen halt sehr stark auf. Das ist bei einem Xenon Blitz nicht so. Bin jetzt leider 6 Wochen unterwegs, sonst würde ich das Bild noch mal mit Xenon Blitz aufnehmen!
3.Die Bilder hatte ich, mit dem G800 gemacht, aber leider aus Versehen gelöscht. Die waren null zu hell sondern eher zu dunkel (da der Blitz zu schwach ist), aber auf jeden Fall gleichmäßiger ausgeleuchtet.
Auf jeden Fall selbst ansehen! Danke!