Abruf in Abwesendheit wird durch die Briefumschlagtaste mit roten Blinken deren LED signalisiert und beim Drücken auf selbige geht das Anrufmenü mit den verpassten Calls auf.
Alles ganz fein
Gr, Mac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abruf in Abwesendheit wird durch die Briefumschlagtaste mit roten Blinken deren LED signalisiert und beim Drücken auf selbige geht das Anrufmenü mit den verpassten Calls auf.
Alles ganz fein
Gr, Mac
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Alles ganz fein
Gr, Mac
Super, so wie bei meinem sl100 und s100.
Das konnte ich im Internet leider nicht recherchieren.
Gruß Gunn
Re: S680
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Inzwischen habe ich es auch geschafft, sämtliche Kontakte vom Macbook Pro, bzw. damit gesyncten E61i via XP mit Bluetooth in das S680 zu bekommen. Dafür musste ich *ein bisschen* Software installieren
Könntest du uns mitteilen, um welche Software es sich genau Handelt...
Suche schon länger, nach einem Festnetz Telefon, welches ich mit dem Mac Syncen kann...
Grüße
EDIT:
Ach, nach genauerem LESEN, habe ich festgestellt das du Xp dafür benutzt hast... Und die Kontakte einfach per BT gesendet werden können...
Sorry
:apaul:
Ja, der Umweg via BootCamp mit XP auf einem iMac mit BT.
Dauert etwas, geht aber.
Wenn Du Details brauchst, bitte PN schicken.
Gr, Mac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!