Logitech Wireless Desktop MX3200

  • Re: Re: Logitech Wireless Desktop MX3200


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Was denn für ein Threat?
    Du meinst sicher Thread?
    (Wenn man Fremdwörter nicht richtig schreiben kann, sollte man sie nicht benutzen)



    [OFFTOPIC]
    Wenn man keine Ahnung hat was Fremdwörter sind, sollte man einfach mal die Klappe halten.....
    Ein Thread ist kein Fremdwort, sondern ein Anglizismus. Noch ist der Thread kein deutsches Wort und somit auch kein Fremdwort.....



    Vielleicht sollte man sich einfach mal auf den Thread beziehen und die Fehler anderer Fehler sein lassen und nicht so dumm klugscheißen.
    [/OFFTOPIC]

  • Tobias8888


    Wie bitte, ich soll das Angebot nicht diskutieren dürfen??


    Dies ist ein Forum, es herrscht freie Meinungsäußerung. Wenn ein Händler etwas anbietet und mit günstigen Preisen wirbt, so MUSS sich sein Angebot auch dem Vergleich stellen können.


    Alles andere ist ZENSUR. Als Deutscher habe ich das RECHT dazu meine Meinung zu äußern. Ich bashe niemanden und lasse auch andere Meinungen zu.


    Wenn mir jemand Vorschriften machen will, dann nur ein Mod per PN !

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Re: Re: Re: Logitech Wireless Desktop MX3200


    Zitat

    Original geschrieben von Sappy
    ...
    Wenn man keine Ahnung hat was Fremdwörter sind, sollte man einfach mal die Klappe halten.....
    Ein Thread ist kein Fremdwort, sondern ein Anglizismus. Noch ist der Thread kein deutsches Wort und somit auch kein Fremdwort.....
    ... dumm klugscheißen...

    Wenn man keine Ahnung hat, was der Unterschied zwischen Anglizismen, Fremdwörtern und Lehnwörtern ist, sollte man einfach mal die Klappe halten.....
    Thread ist sowohl ein Fremdwort als auch ein Anglizismus.
    Wer ist jetzt der dumme Klugscheißer?

  • Könnte mal wieder Frieden einkehren? Noch sind auch nicht alle Fragen zum Bundle beantwortet.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!