Logitech Wireless Desktop MX3200

  • Ach ja was die Moderation betrifft,



    Da ist man eher hinterher im Bieteforum nach gut dünken Angebote zu löschen die aus Schnäppchen resultieren und das in willkürlicher Art und Weise.


    Ich nenen da nurmal die PS2 von Amazon die gelöscht wurden und die Handyschnäppchen aus der T-Mobile Abverkaufsaktion wurden mit horrenden Aufschlägen drin gelassen.


    Oder man wurschtelt durch einen Thread und löscht Kommentare weil sie halt keine Schnäppchen sind.



    @Mods


    Setzt Euch doch mal zusammen und regelt die Sachn eindeutig und zieht sie dann auch konsequen durch.
    Ich selber bin nicht betroffen aber langsam läuft das hier in manchen Threads und Foren echt ausser Kontrolle.



    @all


    So das mußte mal raus, trotz allem ist es immer noch ein gutes Forum.


    :D



  • Da schließe ich mich voll und ganz an!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege


    Gehn solche auch in normalen Laden und Brüllen den Verkäufer an das man das wo anderst auch billiger bekommt.


    definitiv!


    Vieleicht brüllen Sie nicht aber es gibt Kunden die bis unter die Zähne mit ausdrucken von allerlei geizhälsen etc. bewaffnet in den Laden kommen und bei einem Gerät bis zu 50% und mehr Rabattierung verlangen.

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

  • Moin, ich brauche gleich mal rat zu der Desktop-Kombi.


    Ich habe noch das Logitech Cordless Desktop mx+ mx700 Mouse (2003), das dank zahlloser handys, x Wlans, usw vermutlich gestört wird. Ist meine Nachbarin da, so spinnt die Tastatur *arghhhh*



    Daher:Wie wird Drahtlos übertragen - hat Logitech da etwas draus gelernt????
    Habe ja Kaufinteresse, nur möchte nicht etwas dann unbrauchbares zuhause haben.....

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Also ich hab das Teil hier.


    Hat nen Secure Connet USB Stick dabei der wohl verschlüsselt die Funkverbindung zur Maus und zum Desktop herstellt.


    Habe damit keine Probleme und wir haben hier auch zig WLan Router in der Nachbarschaft. In direkter Nähe steht ein Siemens DECT Telefon sowie ein Notebook mit BT und Wifi.


    Auch wenn ich mit dem Handy in der Nähe bin funktioniet das MX3200 einwandfrei.


    Allerdigs muß ich auch sagen, dass ich mit miner MX700 Kombi auch keine Probleme habe.

  • Ich stört die fehlende Ladestation, wie ich sie mei meiner mx700 habe.
    Ladefunktion ist wohl gar nicht vorgesehen, nicht mal pr USB????? :(


    Wie lange halten denn im Schnitt die 4 LR6-Zellen? Maßstab: 2,5-3 AH (würde natürlich NImH einsetzen) :confused:


    Es soll sicher nicht die letze Kombi in meinem Leben sein, aber ich nutze den PC sehr intensiv und so soll das möglichst lange halten.


    Wenn ich das alle 4 Wochen aufladen /Zellen wechseln muss wäre mir das schon zu oft.


    Wie äußert sich die Energiesparfunktion der Maus - ab wann schläft die??
    Hatte mal so ein Medion-Billigding, die musste man nach 10 min jedesmal ne Taste drücken, damit sie überhaupt reagiert und den Cursor bewegt - das fand ich nervtötend.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Re: Logitech Wireless Desktop MX3200


    Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege
    ... bitte im Threat oder per email melden ...

    Was denn für ein Threat?
    Du meinst sicher Thread?
    (Wenn man Fremdwörter nicht richtig schreiben kann, sollte man sie nicht benutzen)

  • Sind immer noch 14€ mehr als bei Dell....

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!