Logitech Wireless Desktop MX3200

  • ANGEBOT BEENDET ALLES AUSVERKAUFT!!!!!!!
    Wenn jemand noch interesse hat bitte im Threat oder per email melden eventuell kann ich noch einige besorgen. Kann dies aber erst nach dem langen Wochenende klären dann!


    Hallo zusammen,


    wir haben wieder ein kleines aber feines Angebot für euch.



    Cordless Desktop® MX™ 3200 Laser für 59 € inklusive Versand
    Bestellung per PN!



    Steuerung von Windows Vista™-PC mit Laser-Präzision. Greifen Sie auf die gesamte Multimedia- und Internetkommunikation sofort zu und nutzen Sie Windows Vista™ mit DocFlip und dynamischer Suche, die alles überall und jederzeit findet.
    Komfort


    Nehmen Sie’s leicht.


    * Integrierte weiche Handballenauflage: Zusätzliche Unterstützung für die Handgelenke.
    * Zero-Degree Tilt™: Weniger Ermüdung und ein bemerkenswert natürliches Tippen.
    * Handgerechte Lasermaus: Lassen Sie die Hand auf sanft geschwungenen Seiten mit weichen Gummioberflächen ruhen.
    * Antimikrobieller Schutz AgION™: Sie können sich darauf verlassen, dass Sie vor dem Wachstum vieler Arten von Bakterien und Schimmelpilzen geschützt sind


    Praktisch


    Vereinfacht das Leben.


    * Problemlos kabellos: Plug&Play direkt aus der Verpackung mit dem USB-Mini-Empfänger.
    * Sondertasten: Zugriff auf Suche, Internet-Telefon, Musik, Video, E-Mail und mehr.
    * Programmierbare Sondertasten: öffnen häufig genutzter Anwendungen, Websites oder Dateien.
    * Bereit für Windows Vista™: Für optimale Nutzung der Starttaste und praktischen DocFlip-Tasten, auch für Windows® XP.
    * Energiesparfunktion: Dank Ladezustandsanzeige und automatischer Ausschalter wird die Batterie geschont.


    Präzise Maussteuerung


    Kommen Sie genau dorthin, wo Sie hinwollen.


    * Laser-Engine: Außergewöhnlich präzise Steuerung in allen Anwendungen auf praktisch jeder Oberfläche.
    * Tilt Wheel plus DocFlip™: Horizontaler Bildlauf und müheloses Vergrößern/Verkleinern von Fotos und Tabellenkalkulationen
    * internationale Tastatur auf deutsch umettiketiert



    Bestellungen über PN. Nur wenige Stück auf Lager noch!



















    MBAS
    Katzensteigstraße 18
    78120 Furtwangen
    DE 258156984

  • ??? kleines aber feines Angebot ???


    bei dell.de kostet die MX 3200 inkl Maus 45,82€ inkl. Versand und wenn man dann noch den DEll Gutschein


    ZVTZT3$CD6Q83M


    einlöst landet man bei 41,23€ inkl. Versand. Habter zwar drauf hingewiesen aber warum sollte ich heute nicht bestellen und warum sollich morgen 18€ mehr bezahlen?


    Das ist ein kleines UND feines Angebot !


    Link zu Dell:


    http://accessories.euro.dell.c…gc=AF&cid=6022&lid=148774


    Übrigens : Bestellung war kein Problem, Versand für 24- 28 Stunden angegeben...

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    ??? kleines aber feines Angebot ???


    Hast Du jetzt vor in jedes HÄndlerangebot irgendwelche Alternativen zu posten?
    Falls Du es von alleine nicht merkst, mal in deutlichen Worten: Das ist erbärmlich!
    Wenn es Dir nicht passt oder zu teuer erschient, dann halt die Finger still. :mad: :mad:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    blablubb


    Alter... geh zurück in deinen Schnäppchenkeller :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Hast Du jetzt vor in jedes HÄndlerangebot irgendwelche Alternativen zu posten?


    Hat er in dem Asuss eeePC Thread auch gemacht .... :rolleyes: :mad: :flop:



  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hat er in dem Asuss eeePC Thread auch gemacht .


    Eben.
    Und schon kommt auch da ein Haufen Newbies die es nicht kapieren und total in Ordnung finden einen Händlerthread derart zu sabotieren.
    Bedauerlich, dass die Moderation es wohl nicht so dringend findet hier mal neue Regeln aufzustellen und durchzusetzen...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich finde es äußerst schade sowas.


    Ich gebe sogar bekannt das es wo anderst eventuell günstiger zu bekommen ist und dann muss man sich das gleiche nochmal anhören und wird nieder gemacht.


    Normale Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen aber sowas ist schon mies.
    Gehn solche auch in normalen Laden und Brüllen den Verkäufer an das man das wo anderst auch billiger bekommt.


    Unfassbar.



    Update:


    Nur noch wenige vorhanden!!!

  • Nein, Brüllen ist im Laden nicht nötig, da verhandelt man einfach mit dem Verkäufer. Und wenn er nicht will, so wird's woanders gekauft ;)

  • Ich denke auch das man einem Händler nicht mit einem anderen Gegenangebot im Thread postet.


    Das Dell angebot hier rein zu tellen hab ich mir schon direkt nach röffnung des Threades verkniffen.


    Wer es nicht gut findet oder das Dell angebot kennt, der bestellt hier sowieso nicht.


    Und wer das Angebot gut findet und bestellt war vorher nur zu faul oder zu dumm zum suchen.


    Es würde ausreichen MX3200 hier in der Suchfunktion einzugeben oder bei Google.


    Da kommen genug Schnäppchenseiten raus, die schon in der Vergangenheit das Dell Angebot gepostet haben.


    Und mit denen die das nicht machen, die müssen dann halt auch mehr zahlen.


    Gut das im Bieteforum keine Posts in den Threads gemacht werden dürfen, denn dann wäre mindestens jeder zweite Post ala


    Das und das gibt es da baer neu billiger oder das ist ja nur minimal unter Neupreis des günstigsten Geizhals oder sonstwie Angebotes.




    Ich finde bei Angeboten hat sich jeder rauszuhalten was die Preisgestaltung des Anbieters betrifft.
    Es kann jeder selber recherchieren und dann per PN dem Anbieter ein Angebot machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!