Tel und SMS Flat Frage

• Hallo ich hab nun in meinem Vertrag ne Tel und SMS Flat
    sprich tel ins eigene Netz und Festnetz umsonst und die SMS ins eigene Netzt umsonst.

Nun meine Frage bedeutet eigenes entzt von D1 zu D1 oder
    von anbieter zu anbieter z.b.
    von debitel zu debitel

• Wie heißt denn Dein Tarif?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• "eigenes Netz" heiß "netzintern", nicht Anbieter intern....

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• OK. Dann gilt die Flat für D1 komplett.

• und wie sieht das mit telefonaten ins festnetz aus bei den leuten die ihren anschluss nichtmehr bei der telkom haben?

• Zitat

Original geschrieben von vayacontioz
    und wie sieht das mit telefonaten ins festnetz aus bei den leuten die ihren anschluss nichtmehr bei der telkom haben?

Sind kostenlos im Gegensatz zu den mit 0,21Cent/Min. Aufpreis bepreisten Verbindungen der (noch) aktuellen T-Com-Festnetz-Flatrates der aktuellen T-Home-Pakete wie Call&Surf usw.

• Zitat

also bei den alten flats kostet es aufpreis
    bei meinem vertrag nicht mehr sehe ich das so richtig?

Bei den aktuell erhältlichen Analog/ISDN-Festnetz-Anschlüssen der T-Com (verkauft von T-Home) gibt es Aufpreise für manche Nicht-T-Com-Anschlüsse, die man auch bei einer Flatrate bezahlen muss. Diese Aufschläge gibt es bei den MAX S, M, L Flatrates von T-Mobile nicht, also auch nicht bei dem MAX M Friends von Dir.

• Zitat

also bei den alten flats kostet es aufpreis
    bei meinem vertrag nicht mehr sehe ich das so richtig?

Du hast eine Handy Flat, TMob hat von einer Festnetzflat gesprochen. Des Weiteren wird es auch dieser Zuschlag bei der Telekom abgeschafft, ausser in dem Tarif Call Plus.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/s29595.html

Du mit deinem Max M hast Flat in das Festnetz und zu T-mobile. Bevor du die nächste Frage stellst - wenn du z.B. Simply Teilnehmer anrufst, ist das auch ein Flatgespräch für dich, da Simply im D1 Netz funkt.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!