ipod Touch gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen ipod touch mit 16 GB oder alternativ 32 GB mit möglichst
    günstigem Handytarif.


    Bin gespannt auf Eure Angebote.


    Gruss


    Tom

    Spider in the web

  • wenn man sich die letzten Vertragsanfragen ansieht, fällt auf, dass einige von uns auf der Suche nach einem attraktiven ipod-Touch-Angebot sind. So zumindest maxone und ich.
    Also liebe Händler. Die Nachfrage ist da!

    hefeteilchen

  • Ganz einfach, so hab ich es gemacht: Geh auf http://www.talkthisway.de von unserem lieben mituser Drappa, leg dir den Touch in den Warenkorb und dazu den paaenden Handyvertrag... Das Handy verkaufst du wieder und fertig...
    Großer Vorteil: der Ipod Touch 32GB ist dort sehr günstig mit 419 Euro...


    lg Philipp

  • Danke für den Hinweis Philipp,


    eigentlich suche ich ein Angebot in der Art von daRappas "Rebecca come back", welches ich leider verpasst habe. Eine derart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich seither leider nicht gesehen.


    Welchen Tarif hast Du aber "talkthisway" gewählt und was hast Du dann letztlich gezahlt?


    Schönen Vatertag allerseits

    hefeteilchen

  • Ich habs dir per Pn geschickt... wer das noch wissen will, enfach per Pn anfragen...
    2 Verträge, vollerstattung plus Ipod touch 32Gb plus Auszahlung... und das bei DaRappa! ;-) Man muss nur etwas suchen^^ Ich habs gefunden... Nur hier will ich das nicht direkt posten, deshalb bitte PN...
    Ich gehöre nicht zu talkthisway ;-) Ich finde nur die Arbeit und die Angebote von denen super, dashalb darf so etwas auch belohnt werden...


    lg Philipp

  • such auch so was


    Ich suche auch nach einem Ipod mit günstigem Vertrag (a la darappa).


    Hat jemand was gefunden?


    Philipp: Kann ich die verträge auch bekommen?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!