Hallo,
ich suche einen ipod touch mit 16 GB oder alternativ 32 GB mit möglichst
günstigem Handytarif.
Bin gespannt auf Eure Angebote.
Gruss
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen ipod touch mit 16 GB oder alternativ 32 GB mit möglichst
günstigem Handytarif.
Bin gespannt auf Eure Angebote.
Gruss
Tom
wenn man sich die letzten Vertragsanfragen ansieht, fällt auf, dass einige von uns auf der Suche nach einem attraktiven ipod-Touch-Angebot sind. So zumindest maxone und ich.
Also liebe Händler. Die Nachfrage ist da!
Ganz einfach, so hab ich es gemacht: Geh auf http://www.talkthisway.de von unserem lieben mituser Drappa, leg dir den Touch in den Warenkorb und dazu den paaenden Handyvertrag... Das Handy verkaufst du wieder und fertig...
Großer Vorteil: der Ipod Touch 32GB ist dort sehr günstig mit 419 Euro...
lg Philipp
Danke für den Hinweis Philipp,
eigentlich suche ich ein Angebot in der Art von daRappas "Rebecca come back", welches ich leider verpasst habe. Eine derart gutes Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich seither leider nicht gesehen.
Welchen Tarif hast Du aber "talkthisway" gewählt und was hast Du dann letztlich gezahlt?
Schönen Vatertag allerseits
Ich habs dir per Pn geschickt... wer das noch wissen will, enfach per Pn anfragen...
2 Verträge, vollerstattung plus Ipod touch 32Gb plus Auszahlung... und das bei DaRappa! Man muss nur etwas suchen^^ Ich habs gefunden... Nur hier will ich das nicht direkt posten, deshalb bitte PN...
Ich gehöre nicht zu talkthisway Ich finde nur die Arbeit und die Angebote von denen super, dashalb darf so etwas auch belohnt werden...
lg Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!