Alternative o2 Genion L + Internet Pack M

• Hallo,

da o2 mit mittlerweile meine Schmerzgrenze mit dem überhand nehmendem Barring und Rufumleitungsveränderungen heftig traktiert bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Also Flat ins Festnetz, Multicard und ein auf allen Karten geltendes Inklusivvolumen von mind. 200MB - mit dem Hang dazu das je nach Entwicklung schnell zu einer alle Netze und 5GB Daten werden lassen zu können.

Das ganze ohne subventioniertes Telefon und anderem Schnickschnack sowie keine Discounter. Wenn ich mal ein Problem habe oder etwas brauche, dann möchte ich auch morgens um drei eine kostenfrei Hotline haben die mir zumindest versucht zu helfen.

Welche Kombination zu welchen Preisen gibt es in dem Bereich von T-Mobile und VF?

Danke für die Hilfe!

lightning

• Max S für inkl. Festnetz Flat (14,95€) + 300 MB Datenpaket für schlappe 20€ liegste bei ca. 35€ ohne Handy. Alternativ kann man auch eine Handyflat buchen, die liegt bei dem Tarif bei 14,95€, dann komst du auf ca. 30€. Je nachdem was du im Internet machen willst.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!