Bekomme Softwareupdate für tomtom one nicht hin, wer kann mir helfen?

• Hallo Leute bin zu blöde... habe ein Tomtom one von 2006, brauche nun eine neue Software, da ich viele Bugs habe. Habe nun tomtom home geladen, wenn ich aber mein Tomtom verbinde, komme ich über den Homescreen nicht weiter. Wer kann mir sagen wie ich ein Softwareupdate auch ohne den tomtom home Mist machen kann und wo ich verschiedene Softwarestände finde? Das wäre klasse. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Neuste TomTomHome Software installiert?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• es sollte schon die tt home 2.* sein, dann nur meinen tt aktualisieren auswählen und schon lüpt alles von allein!

eine reg. ist nicht notwendig! (einfach überspringen)

viel spass!

mfg

ma.

• ja ist die neueste Soft von der Homepage. Mein Gerät blinkt dann kurz sprich die Speicherkarte, dann kommt auf dem Homescreen vom Laptop ein paar Sekunden warten und dann auf dem Tomtom Gerät per Ja bestätigen. Mein tomtom one bringt aber dann keine Meldung nix. Ich kann dann nur auf Abrechen gehen auf dem Laptop. Meine Frage nun kann ich ein Softwareupdate auch auf andere Weise finden und installieren?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mal so am Rande: Hängt das TomTom eventuell an nem USB-Hub? Oder direkt am Laptop? Ich konnte mal meinen Treo nicht updaten weil der an nem Hub hin, synch und so lief problemlos, aber Update nicht!

Anderer Tipp: OS = Vista? Vielleicht mal die TT-Software als Admin und/oder im XP Kompatibilitätsmodus ausführen.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!