ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Angebot wurde beendet um an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Hast du geschaut für wieviel es wegging?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Angebot wurde beendet um an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Hast du geschaut für wieviel es wegging?
Die Auktion wurde ja vorzeitig beendet um an den Höchstbietenden zu verkaufen und zu der Zeit war es auf 231 Euro.
Noch etwas:
Ein Angebot ist gerade drin, da schreibt der Verkäufer "wie 8800 Sirocco" und damit sagt er ja schon aus das es kein Original ist und trotzdem sind bereits 221,00 Euro geboten und das Teil läuft noch über 4 Tage :eek: :confused:
Hey Leute,
sorry, dass ich solch einen alten Thread aus der Versenkung hole, aber auch ich werde von meiner auf Louis Vuitton hechelnden Frau, irgendwas haben die Jungs schon richtig gemacht, dass unsere Frauen so verrueckt danach sind, bedraengt folgendes zu besorgen
http://www.ioffer.com/i/nokia-…ell-104656443?source=eisi
Da ich die vorhergehenden Links nicht mehr oeffnen kann, bitte um die jeweilige Meinung eines Nokia Sirocco Experten, ob Mann sowas der Frau bedenkenlos kaufen kann.
LG aus Wien, Jimmy
also das Sirocco Gold gibt es schon, allerdings, habe ich es noch nie mit dieser "veredlung" gesehen. also entweder selbst gemacht, oder nachgemacht.
aber am besten fragst du hie rnochmal nach.
http://www.telefon-treff.de/sh…685&highlight=f%E4lschung
mfg
/E gerade gesehen, das hast du ja dann schon getan...
also irgendwas stimmt da definitiv NICHT.
das sirocco hat den deskstand DT-16 und nicht wie in dem link angeboten mit DT-8 (das müßte der vom alten 8800 sein!)
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
also irgendwas stimmt da definitiv NICHT.
das sirocco hat den deskstand DT-16 und nicht wie in dem link angeboten mit DT-8 (das müßte der vom alten 8800 sein!)
Und Made by Nokia ist auch ein Anzeichen von einem Fake.
(hab da noch ein Angebot von einem Gold gefunden *ohne LV Gravur*, auch mit DT-8 Station, die vom Classic ist u. daher nicht passen kann)
Sirocco u. Classic sind Made in Germany
Wären die Geräte echt würde o. hätte Louis Vuitton die Geräte wahrscheinlich auch im Store angeboten, ist aber nicht der Fall gewesen. (zumindest hab ich dort nie eins gesehen)
Gleiches Modell nur mit Gucci Gravur gibts auch im www ....
ps.: Man beachte mal die LV Gravur genauer, die ist nicht wirklich mittig.
das mit lv gravur ist relativ, hauptsache der frau gefaellts
wichtig waere fuer mich nur, ob das sirocco echt bzw. original ist
sollte ich den verkaeufer daher nach einer serien nummer fragen?
LG
Lies doch bitte nochmal was oben steht, abgesehen von der 0815 Gravur
1. DT-8 gehört zum 8800 Classic (nicht zum sirocco)
2. Made by Nokia (original ist Made in Germany)
3. die ovp sieht auch etwas komisch billig aus ...
Ich wage zu bezweifeln, das es sich bei dem Gerät um ein Original handelt,
Du kannst gern nach der IMEI fragen, aber wie man weiß, werden oft auch IMEI's von echten Geräten genommen oder Innenleben ist echt und der Rest ist Fake etc..
Also ganz ehrlich, ich würde die Finger von lassen, geht ja schließlich nicht um 50€ sondern um mehr Kohle.
danke fuer die tips!
werde davon abstand nehmen ...
ich hab den dt-16 und den dt-8 grad vor mir inkl einem sirocco.
das sirocco passt NICHT in den dt-8 rein!
das erklärt auch, warum er das "sirocco" und den deskstand so komisch haltet auf dem einen bild.
und nur ums erwähnt zu haben, das sirocco passt weder beim dt-8 noch beim dt-19 (der ist fürs 8800 carbon arte.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!