ZitatOriginal geschrieben von Fussfehler
Sie streichen bis dahin bestimmt die Bearbeitungsgebühr.
...wetten?
Mein Genion ist gekündigt, vielleicht hätte ich ja größere Chancen, in den handylosen Genion-S zu kommen, immerhin würde ich dann meine nicht gerade kleine Homezone behalten. Ich könnte also die Hotline anrufen, die auf dem Bestätigungsformular der Kündigung steht.
Andererseits: DIE wollen was von MIR, nämlich Geld. Warum sollte ich ihnen dann auch noch hinterher laufen? Solch ein tolles Argument ist die Erreichbarkeit über die Festnetznummer in Zeiten fallender Interconnect-Entgelte dann auch nicht mehr, und als Festnetz-Ersatz taugt Genion sowieso nicht, schon allein (aber nicht nur) wegen diverser unerreichbarer Nummern.
Das liest sich so,als wenn dass ein kleines Kind geschrieben hätte dass sein Spielzeug nicht bekommen hat ,und dieses nun schlecht macht.Und nur weil es seinen Willen nicht bekommen hat.